Die Aufnahme klingt sehr übersteuert

Liebe Computerfreaks,

mein Problem steht in der Überschrift, doch ein Stück aus dem von mir bearbeiteten Lied kann ich hier nicht hochladen (wird in anderen Foren wahrscheinlich genau so sein), sonst hättet Ihr Euch die Übersteuerung mal anhören können .

Ich habe schon alles Mögliche versucht, diese Übersteuerung mit verschiedenen Programmen rauszufiltern (Wavelab, Audacity, Acoustica etc...), aber es will einfach nicht klappen. Vielleict finde ich nur nicht den richtigen Filter.

Andere Störfaktoren (Klicken, Rauschen etc...) kann ich wunderbar reduzieren.

Ich überspiele diese Lieder von der Original-MC auf meinen PC und bearbeite das Ganze dann, um eine CD davon zu machen.

Das Lied ist auch auf der Original-MC schon so übersteuert. Aber kann ich das nicht irgendwie verringern?

Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie findet Ihr das Verhalten des Verkäufers? Er verweigerte die Rücknahme... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Ganz ohne Chemie ??? Die Essigsäure Motivationsschreiben Soziale Arbeit Von welchem Baum bist Du gefallen??? Kostenloser Onlinetvrecorder Festplattenrekorder + SAT-TV: keine Kanäle
Passende Tipps
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Acrylamid: Wie ungesund ist es wirklich?
Acrylamid: Wie ungesund ist es wirklich?
14 20
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
Soja-, Reis-, und Hafer-Drinks als Alternative zur Milch
11 58