Kleine Geschenke 5-10 €: ...auf der Suche nach kreativen Ideen...

Hallo liebe Muttis,


im Moment bin ich immer noch auf der Suche nach einem kleinen Geschenk für 2 Kollegen (1x männlich, 1x weiblich, beide anfang 20).
Ich wollte so um die 7 € (im Durchschnitt) ausgeben und finde aber leider keine passende Idee sad.gif

Süßigkeiten wie Pralinen oder sowas finde ich langweilig. Es sollte nach Möglichkeit schon etwas sein, wovon die beiden länger etwas haben.

Aber unter euch befinden sich bestimmt kreativere Menschen als ich whistling.gif
Deshalb wäre ich für jede Idee und Anregung sehr dankbar.


Gruß Pingu.
Beim Lidl gibt es ab morgen Schmuck für 4,99. Da bin ich schon um sieben vor Ort.
Das wäre mehr für die Dame.

Für den Herren vielleicht ne coole Bürotasse und ein Päckchen Kaffee oder so.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir fällt ein:
Eine Tasse und Tee aus dem Teeladen

Ein schönes Handtuch und/oder ein Duschgel.

Ein schöner Teelichthalter.

Ein Pflanze mit passendem Übertopf

Eine Flasche Wein und Gebäck aus dem Feinkostgeschäft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei 'Ducklass' gibt es ganz tolle Dusch-Peelings mit Fruchtaroma für € 5,99.- 'Rossfrau' hat etliche nette Sachen (auch für Herren) reduziert (CD's etc.).- Was auch 'ne Idee ist: eine Glasnagelfeile und ein Hand-Peeling (hat Aldi's sued die Woche im Angebot), oder eine bunte Pinzette und ein Augenbrauenstift.- Für Männer einen Nagelknipser mit einer Handcreme (Neutrogen..).

Man muß derzeit nur mal bischen Zeit investieren, und sich gut umschauen.- da findet sich immer 'was.

Viel Erfolg...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Pinguin,

falls Deine Kollegen Teetrinker sind, fände ich eine Teatube ein richtig nettes Geschenk... kommt preislich aber schon an Deine Obergrenze unsure.gif

Ansonsten vielleicht ein Kalender ...da gibt es ja alle möglichen Formen (Wand-, Buch-, Tisch-Kalender etc.) mit allen möglichen Themen (Mond, Comics, Stars, Küche etc.)... da müsste sich auch was passendes finden lassen? flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verschenke bei solchen Anlässen immer ganz gerne CDs, da man die ja auch heutzutage selbst brennen kann. Man muss natürlich den Musikgeschmack der Beschenkten kennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab Samstag bei Ldl so einen Teestab gekauft für 1,99. Hab direkt ein paar mitgenommen zum verschenken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (robbe78, 18.12.2011)
Hab Samstag bei Ldl so einen Teestab gekauft für 1,99. Hab direkt ein paar mitgenommen zum verschenken!

Den Teestab habe ich auch gesehen,aber dann doch nicht gekauft.Die Öffnung ist so klein, sodass kein Teelöffel reinpasst.Ich fahre aber auch gelich dorthin, da sie für Herren Schals im Angebot haben und diese sehen auf dem Prospekt gar nicht so übel aus.Kosten 5,99 und sind einer Geschenkbox verpackt.Wäre das vielleicht eine Idee??Ich benötige nämlich noch eine Kleinigkeit für meinen Neffen und er ist 28 Jahre alt.Ein Teil habe ich schon, weiß aber nicht,ob es gut ankommt.Kennt ihr diese "Zauberwürfel"?Heißen heute Magic Cube.
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen dank für die vielen Vorschläge, ich habe mich jetzt für die klassische Tasse mit Tee entschieden(kriegt eigentliche als "Erstgeschenk" jeder von mir tongue.gif ) aber da es bei euch auch ganz gut anzukommen scheint, denke ich das ich damit keinen Fehler mache. Und es passt ja auch gut zur Jahreszeit.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gute Wahl smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage