20% auf... "Edel-Süßigkeiten"


Beim P..ny-Markt gibt es von Mittwoch, 21.12. bis Samstag 24.12. 20% auf alle Lindt-Artikel.- Denke, da sollte man rechtzeitig erscheinen; sind nämlich bei uns die einzigen Schokoartikel zu Weihnachten, die gegessen werden.

Da gibt es auch so allerhand Küchenhelfer, Artikel für's Auto und Hilfsmittel, die es sonst im Sanitätshaus gibt ab Mittwoch.

Gruß...IsiLangmut


Dank Dir Isi, aber erstens ist der Penny von mir mehr als 5km weit weg und da komme ich so einfach gar nicht hin, zweitens sind diese Edelsüßigkeiten, wie du sie nennst dann immer noch sauteuer und kommen von daher für mich nicht in Frage. Wir haben bis jetzt für Weihnachten absolut nichts Süßes gekauft, einzig den selbstgemachten Kuchen und die Plätzchen und nichts vermißt...........


Ja, das habe ich auch in der Werbung gelesen.
Habe aber schon lange keine von der Marke gegessen, weil sie so teuer war und trotzdem das künstliche Vanilleersatzprodukt Vanillin beinhaltete.

Könnte sein, dass jetzt auf echte Vanille umgestellt wurde. Muß ich mal schauen.

Mein Mann ißt gern mal Ritter Sp..t. :wub:

Bearbeitet von Rumburak am 19.12.2011 18:32:26


Zitat (IsiLangmut @ 19.12.2011 17:43:59)
Beim P..ny-Markt gibt es von Mittwoch, 21.12. bis Samstag 24.12. 20% auf alle Lindt-Artikel.- Denke, da sollte man rechtzeitig erscheinen; sind nämlich bei uns die einzigen Schokoartikel zu Weihnachten, die gegessen werden.


Auf die Schokoladen gibt es doch oft 23% Rabatt, dann kaufe ich welche, meist für GG.

Die ist dann zwar immer noch teuer, aber vorallem GG isst dann eben weniger wie von der quadratisch-praktisch-guten Schokolade und schon ist der höhere Preis abgefangen.

Wegen Schokolade extra sonstewohin zu Penny zu fahren käme mir nicht in den Sinn.

@Rumburak: der Herr Isi ist ja ein Schleckermäulchen.- Hatte ich schon erwähnt, daß er sich in Süssigkeiten reinsetzen kann, und nicht zunimmt :rolleyes: ?- Das ist sooo ungerecht :heul: - Er ist absoluter Zartbitter-Fan; meine Mutter meint es immer gut, und kauft dann von Li...t die ganz hochprozentige Schoko.- Und die isst er garnicht so gerne.- Nicht, daß die schlecht würde...die wird halt nie zuerst gegessen.- An sich bezahlt man in erster Linie den Namen bei den Sachen.- UND das kleine niedliche Glöckchen am Häschen, oder Nikolaus oder jetzt den Bärchen.

Liebe@Susanne48: Du hast schon Recht, daß die hochpreisigen Artikel mit 20% Rabatt noch teuer genug sind.-
Die haben ja wie Nix Pralinenschachteln, die weit über 20 Ocken kosten.- Kaufe ich grundsätzlich nicht.

Nun, mal schauen, was es gibt.- Zum Selberbacken bin ich nicht nochmal gekommen bis jetzt.- Das habe ich für Morgen in der Planung, oder meine Mum wird am Freitag mit eingespannt.- Die hat seit zig Jahren Nix mehr gebacken.- Und Plätzchen hat mein Vater -Friede seiner Asche- seinerzeit gebacken.

Übrigens sah ich eben in einigen Läden, daß die preiswerteren Weihnachtsartikel (Hohlkörper) noch in Riesenmengen da liegen.- Und die Marzipansorten, die ich suchte...waren nicht mehr da :labern: .- Welches Glück für die Figur.

Liebe Grüße...Isi


@tante ju: so klein unser Zentralort ist, aber wir haben 3 Discounter und 2 Supermärkte vor der Tür.- Müssen somit nicht "sonstwohin fahren".- Das machen wir nur, wenn's sich wirklich lohnt, und es handelt sich auch um 'wichtige' Lebensmittel o.ä.

Gruß...Isi


Wie schön Isi, wenn ihr soviel Einkaufsmöglichkeiten vor Ort habt. Bei uns ist es eben nicht so und wo dernächste P....y ist, weiß ich nicht mal.



Kostenloser Newsletter