Was bedeutet unter meinem Namen 0 -3

Unter meinem Namen Annemaus ganz unten steht 0 - 3 was bedeutet das ? habe ich sonst noch nicht gesehen .
Hallo Annemaus,


guck mal hier, da wird die "Klammer" erklärt.


Ist aber nix schlimmes, solange man sich ganz normal benimmt tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif ... och @ Bine.... was ist denn hier normal????? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich...ich bin normal tongue.gif klo_lesen.gif dribble.gif schrei.gif sojetzthastdus.gif wacko.gif augenzwinkern.gif jaaaaa voll normal...hab nix zwischen den Klammern stehen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
< engel.gif >

Bearbeitet von Goodale am 29.12.2011 00:34:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Binefant
dann erklär mir mal, warum seit 2 Jahren bei mir <0 (2) 3> steht... dots.gif

Bin ich jetzt zum Nummerngirl verurteilt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 29.12.2011)
warum seit 2 Jahren bei mir <0 (2) 3> steht..

Bei dir auch console.gif

Vielleicht bekommen wir im neuen Jahr Absolution engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich sehe das nicht so eng-. ausserdem MICH darf auf dieser welt nur eine person verwarnen--das ist meine 86 jährige mutter!! allen anderen spreche ich dieses recht ab!! das mußte auch bereits ein deutscher amtsrichter zur kenntnis nehmen--und hat es kapiert! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sille, 29.12.2011)
whistling.gif ... och @ Bine.... was ist denn hier normal????? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Sille

tongue.gif ... na der ganz normale Wahnsinn halt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ,ich muss sagen ,eine große Hilfe war das nicht auf meine Frage . Wüßte nicht , in welcher Form

ich jemanden gegenüber irgendwie krumm gekommen bin . Oder ich habe mich komisch ausgedrückt ,

kann auch sein das meine eingereichten Tipps nicht so nach der Mütze waren ,Habe mich sowieso schon

gewundert ,das die Tipps nicht veröffentlich wurden ,da schöne Rezepte dabei waren . Waren alles Tipps ,

die aus meiner Familie und Umgebung stammen und nichts kopiertes .So nun ist mir wohler , mußte mal

gesagt werden . mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da hast du was falsch verstanden,wenn du keine Zahl in der Klammer ( ) hast bist du noch nicht vorbestraft wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was es mit den Zahlen und Klammern auf sich hat, ist in dem Link, den Bienefant gepostet hat, doch super erklärt...

Und das mit den Tips hat mit deinen Beiträgen im Forum nichts zu tun. Die werden ausschließlich von unseren Admins verwaltet und jeder Tip wird gelesen und gecheckt, bevor er veröffentlicht wird - das dauert nun mal hin und wieder eine Zeit. Denn auch Admins müssen manchmal schlafen, essen oder einfach mal weg von der PC-Kiste wink.gif

Sodele, Thread geschlossen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Namensspiele: Name gehört, schon verurteilt Namenssuche ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? "Tolle" Kindernamen: Englische Kinder haben's schwer Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Das Leben: Ob hier was Wahres dran ist. Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Mäusenamen gesucht: Mäusenamen aus (Horror)Filmen???