wer hat ein schnelle rezept für Zitronenkuchen

Hat jemand ein tolles Rezept für Zitronenkuchen auf dem Blech?????was gut schmeckt und schnell geht?????Danke euch gglg Kirsten
Guck mal hier, scheint wirklich sehr schnell zu gehen:
http://www.larissatoday.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich weiß das es das gibt, doch leider nur noch das es Schüttelkuchen heißt.
schaue doch mal nach vielleicht findest du es ja.

es werden alle Zutaten in eine Tupper(oder ähnliches) gemacht und verschlossen kräftig geschüttelt dann alles auf das Blech und backen, fertig, wenn der Zuckerguss drauf ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif Ich danke dir gglg
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau mal hier smile.gif
ZitronenKuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Schattenmorellen aus dem Glas: wie schmecken diese am Besten Königsberger Klopse Bratlinge für NMUler Rezept ZU simpel ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Suche Rezept für würzige Spekulatius