Schattenmorellen aus dem Glas: wie schmecken diese am Besten

Schönen Guten Tag liebe Muttis,

kurze und schnelle Frage, brauche mal wieder die unbezahlbare Hilfe des FM Forums! flowers_2.gif
Habe für heute Abend hausgemachtes Panna Cotta als Nachtisch.
Komme leider nicht mehr zum Einkaufen, hab aber noch ein Glas Kirschen (Schattenmorellen).
Wer hat ein schnelles Rezept, bzw. ein Rezept was ich damit machen kann um das zu meinem Panna Cotta zu geben.
(Kann ich das mit Gelatine eindicken, denn mag es nicht zu flüssig, eher so die Marmeladenkonsistenz..) Und nehme auch gerne Rezepte für die Herstellung die Alkohol als Zutat enthalten ... whistling.gif whistling.gif .
Merci an Euch,
vielleicht habt Ihr ja was für mich, mal so ganz auf die schnelle gefragt.

Lieben Gruß
Kochgenuss
Nim lieber Speisestärke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe immer denn ganzen Inhalt des Glases in einen kurz auf.
Wenn es soweit ist, dicke ich den Saft mit ca. 1 EL Speisestärke an, die mit etwas Saft angerührt wurde.
Wegen der Konsistenz musst du ein bisschen rumprobieren.
Nicht: Rum probieren! Obwohl...
Zucker ist meist genug dran, aber etwas Zimtpulver passt gut dazu.

Schmeckt auch super zu Vanilleeis!
dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
oder Kirschsaft mit Vanillepuddingpulver kochen,dann kirschen unterheben..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Calendula, 10.02.2006)

Nicht: Rum probieren! Obwohl...
Zucker ist meist genug dran, aber etwas Zimtpulver passt gut dazu.

Schmeckt auch super zu Vanilleeis!
dribble.gif

Nicht Rum probieren.... och menno whistling.gif whistling.gif

Schönes Rezept! Habe noch etwas Lebkuchengewürz, passt doch vielleicht auch dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schnute, 10.02.2006)
oder Kirschsaft mit Vanillepuddingpulver kochen,dann kirschen unterheben..

das schmeckt super lecker
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat hier eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit Spurrillen gesammelt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Kerzenglas: niemals unbeaufsichtigt lassen! Milbenproblem: Problem mit Milben Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund