Webseite mit Rezepten von Sternekoch: Rezepte

Hier gibt es wöchentlich ein neues Rezept von einem Sternekoch aus der Region. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und man braucht auch keine außergewöhnlichen Zutaten. Man kann sie ausdrucken und abheften, dann kommt nach einer Weile ein eigenes kleines Kochbuch zustande:

* Link entfernt* Bitte nicht in's Forum reinplatzen und sofort Werbung für etwas oder eine Person betreiben (die das ganz bestimmt nicht nötig hat, wenn es ein "Sternekoch" ist) und Werbung für einen "Frischemarkt" möchten wir ebenso wenig. Vor ab schon mal danke für's zukünftige beachten der Forumregeln!
W. *


Bearbeitet von Wecker am 31.12.2011 16:52:03
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mediale Erinnerungspraktiken im Alltag: Miniforschung für eine Hausarbeit Soljanka Rezepte: kennt ihr noch rezepte von Soljanka? frag Mutti, Übernahme durch Spiegel TV: Keine Veränderung für Nutzer Rezept ZU simpel ? Löschorgien und Zensur, abweichend von eigenen "Re: geln" Noch eine Umfrage Slowcooker / Crock-Pot: erprobte Rezepte gesucht Suche Glutenfreie Rezepte
Passende Tipps
Sprechstunde bei Dr. Google
Sprechstunde bei Dr. Google
16 40
"Stitch map" - eine Strickschrift für bewegte Muster
11 21
Anleitung: Tipps richtig formatieren
Anleitung: Tipps richtig formatieren
21 47