Webseite mit Rezepten von Sternekoch: Rezepte


Hier gibt es wöchentlich ein neues Rezept von einem Sternekoch aus der Region. Die Rezepte sind leicht nachzukochen und man braucht auch keine außergewöhnlichen Zutaten. Man kann sie ausdrucken und abheften, dann kommt nach einer Weile ein eigenes kleines Kochbuch zustande:

* Link entfernt* Bitte nicht in's Forum reinplatzen und sofort Werbung für etwas oder eine Person betreiben (die das ganz bestimmt nicht nötig hat, wenn es ein "Sternekoch" ist) und Werbung für einen "Frischemarkt" möchten wir ebenso wenig. Vor ab schon mal danke für's zukünftige beachten der Forumregeln!
W. *


Bearbeitet von Wecker am 31.12.2011 16:52:03


Erstmals willkommen bei den Muttis.

Hier mein Tipp:
Statt wöchentlich bekommst täglich Rezepte im ZDF um 14.15 Uhr Küchenschlacht, anschliessend Die Topfgeldjäger. Hinterher in sämtlichen öffentliche Digitalsender. Hinterher von Vox und Co......

Man kann sich diesen Kochsendungen eigentlich schon nicht mehr entziehen.

Gott verschone mich von diesem Krempel von wiederholenden Rezepten.

Und Dein Sternekoch kocht auch nur mit Fett und Wasser.

Übrigens, wesentlich einfacher bekommst Rezepte bei Frag-Mutti.de und bei Chefkoch.de. Und wenn dann nicht fündig wirst, hilft uns "Wurst" weiter.

Zahlreiche Rezepte findest hier.



Kostenloser Newsletter