Gebrauchsanweisung Siemens Top WD 3000: suche Bedienungsanleitung

Hallo zusammen,

bin nach China umgezogen und habe ne Waschmaschine (genauer: Wasch-Trockenautomat Siemens Top WD 3000) im Hotel. Allerdings ist auf dieser alles auf chinesisch beschriftet, aber keine Anleitung dabei. Im Internet ist die auch nicht verfügbar. Hat jemand eine und kann die bitte abscannen? Wäre toll!

Vielen Dank und VG aus Shanghai, Philipp
Hallo,

warst Du auch schon auf der Siemens-Seite direkt?

Hier der Link zum Suchen der Anleitung: Anleitung suchen

Du benötigst dazu allerdings die "E-Nummer". Die wird sich irgendwo auf dem Typenschild befinden.

Ansonsten kontakte Siemens doch mal direkt.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf der Herstellerhomepage sind die meisten Bedienungsanleitungen für Geräte, die nicht prähistorischen Alters sind, abrufbar.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 01.01.2012)
...
Ansonsten kontakte Siemens doch mal direkt.
...

Genau das sollte für dich noch nicht mal ansatzweise ein Problem darstellen @schoenb73.

Thread geschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile Motorschaden nach vier Jahren... ...was würdet Ihr tun??? Googlesuche: Thematisierte Googlesuche Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? TOP 10 Grundnahrungsmittel Frage zu Benq-Siemens: Gibt es noch Gewährleistung?