Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile

Hallo liebe FM Community! biggrin.gif

aktuell bin ich auf der Suche nach Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile.
Leider werde ich im Internet nicht wirklich fündig.

Hat der ein oder andere von euch einen Kaffeevollautomaten von Siemens und musste sich schon mal Ersatzteile besorgen im Internet? Wenn ja, wo habt ihr diese gekauft oder bestellt?

Ich bin am Überlegen ob es nicht einfacher ist den Siemens E-Shop zu kontaktieren: www.siemens-home.de/store/
wenn meine Suche erfolglos bleibt ... dry.gif
Zitat
Ich bin am Überlegen ob es nicht einfacher ist den Siemens E-Shop zu kontaktieren


Den würde ich auf jeden Fall kontaktieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, den Internetlink hast Du ja schon gesetzt, wenn Du im Netz nicht fündig geworden bist, liegt es doch nahe, sich direkt an Siemens zu wenden, oder?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich würde mich auch direkt an den Siemens E-Shop wenden. Auch wenn du dir dort nur "Richtpreise" holst.

Hast du es schon auf ebay, etc. probiert? Dort gibt es ja auch einen großen Markt für Ersatzteile aller Art. Vielleicht wirst du ja dort fündig.

Liebe Grüße flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Erfahrungen mit KRUPS Espresseria XP7240 !? Kaffeevollautomat > dauernd Probleme!? Frage zu Benq-Siemens: Gibt es noch Gewährleistung? FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Welche Waschmaschine soll ich kaufen? Kaffeevollautomat: lohnt sich die Reparatur? Auto für ein Fahranfänger: Auto für ein Führerscheinneuling Zubehör für Bosch Profi Mixx 44: Wo gibt's das?