Frage zu Benq-Siemens: Gibt es noch Gewährleistung?

Hallo Leute,

wie Ihr sicher alle mitbekommen habt, hat Benq-Siemens in Deutschland Insolvenz angemeldet. Die Produktion der Handys wird jetzt anscheinend auf dem asiatischen Markt fortgesetzt.

Meine Frage: Eine Bekannte hat letztes Jahr ein Siemens-Handy gekauft. Das ist jetzt leider defekt und sie weiß nicht, ob sie überhaupt noch Garantie auf dem Gerät hat. (Es ist noch ein "altes" Siemenshandy, also kein Benq-Siemens)

Kennt Ihr Euch damit aus? Hat sie noch Garantie, oder ist die jetzt durch die Insolvenz verfallen??? Und wer ist nun für eine etwaige Reparatur, oder Austausch zuständig???

Dank Euch! flowers_2.gif
schau mal dort:

http://www.focus.de/digital/handy/benq-mobile_nid_39457.html

Inservio ist die BenQ-Servicetochter ...

zwar auch insolvent, aber es wurde ein spezieller fonds eingerichtet um die reparatur-dienststelle für mindestens zwei jahre am leben zu erhalten...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Anna,

das sind doch mal gute Neuigkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Telekom-Streik Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Siemens Kaffeevollautomat Ersatzteile Alter von Kühlschrank, Geschirrspüler herausfinden Welche Waschmaschine soll ich kaufen? FriteusenÖL/Fett wie intelligent nutzen? Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Waschtrockner mit nur "schranktrocken"?