schöne verpackungsideen gesucht :)

Hallo ihr lieben !! Ich habe für eine freundin einen starbucks gutschein besorgt... jetzt ist das aber nur ein kleines papierchen wo gutschein drauf steht ... klar smile.gif
Jetzt brauche ich eure hilfe, denn mir fehlt etwas die kreativität den gutschein schön zu präsentieren .. ich dachte schon ihn in eine starbucks tasse zu legen aber sie hat schon so viele tassen :/ ich will ihn nicht einfach in einen umschlag stecken .. hilfeee smile.gif <3
Es gibt doch die Blumentöpfe in Tassenform (ist nur ein Beispiel von unzähligen Designs). Da würde ich einfach etwas Erde rein packen und entweder eine kleine Topfpflanze dazu oder du legst zusätzlich noch eine Bohne mit ihrem Namen drauf dazu/ bzw pflanzt das Böhnchen schon ein.

Oder du holst ein Päckchen Kaffeemehl/ -bohnen bzw Kaffeepads (kommt drauf an, nach welcher Methode deine Freundin Kaffee kocht) und "gräbst" den Gutschein darin ein.

Oder du besorgst eine

Bei allen Varianten noch das Ganze nett verpackt, und gut ist´s. Laß mal hören, für was du dich letztendlich entschieden hast und wie´s angekommen ist. Weil ich doch gaaar nicht neugierig bin.... *pfeif*

flowers_2.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 02.01.2012 22:59:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
1. ein einfaches, nicht zu hohes, dickeres glas, das nach oben hin etwas breiter wird. dann kaffeebohnen (gibt sie auch als mokkabohnen mit schokolade) reinfüllen und in die mitte entweder den aufgerollten gutschein oder eine höhere kerze stellen.
2. ich habe neulich servietten mit cafe und kaffeebohnen aufdruck (von rossma..), eine kerze, die aussah wie ein dunkelbrauner kaffeesack und selbstgebackene kekse verschenkt. anstatt der kekse wäre es bei dir der gutschein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo .. vielen Dank für eure tollen ideen.
@Blattlaus das sind ja echt super tipps ich glaube ich nehme deinen ersten vorschlag mit dem blumentopf. tongue.gif ich sag dir in ein paar tagen was ich genau gemacht habe und wie es ankam !

DANKE !! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Will einen Zoo-Besuch verschenken...... Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Was zieht man auf einem Mittelalterfest an? Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ???
Passende Tipps
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
Bildergalerie - Schöne Erinnerung an "Kunstwerke"
31 6
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
Wie Baumwoll-Sachen nicht "ausleiern" beim Waschen
9 5
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
Teure Telefongebühren im Ausland vermeiden
16 3
Schneller einschlafen
Schneller einschlafen
38 97
Krippe mit Kindern bauen
Krippe mit Kindern bauen
12 5
Geschenk zur Geburt - "Zeitkapsel"
27 11
Espresso mit schöner Crema durch Zusatz von Mineralwasser
6 7