Will einen Zoo-Besuch verschenken......


...... habe aber keine Idee, wie ich den verpacken soll.
Ich habe einen kleinen Schleichelefanten gefunden und natürlich Papier und Schere da.

Habt Ihr Ideen?

Nebenbei - gibt es eigentlich im Internet so eine Seite mit Verpackungsideen?

Danke im voraus für Eure Hilfe


Zitat (anjaruth @ 24.08.2008 15:22:38)

Nebenbei - gibt es eigentlich im Internet so eine Seite mit Verpackungsideen?


also eien schöne Seite die ich gerne besuche ist: Die Bastel-Elfe, alles rund ums Basteln

bau doch aus stöckchen einen kleinen zaun, den klebst du auf festes papier, innen mit grüzeug n bissl pflanzen simulieren, elefant rein ^^


Ja, genau!
Entweder 'nen Ast aus dem Garten/Park... zerstückeln und benutzen, oder Eisstäbchen benutzen (die gibt es auch unbenutzt zu mehreren zu kaufen) für den Zaun! Heißkleber ist immer fantastisch zum zusammenkleben, damit bekommst du bestimmt sogar die Stäbchen zum Stehen. Grünzeug aus Tonkarton schnippeln oder, falls sofort nach dem Basteln verschenkt wird, echte zweige und Moos etc benutzen.
Viel Spass beim Basteln und im Zoo! :D


Danke - hört sich ja schon ganz gut an. Wenn ich doch bloß nicht so unbegabt wäre! :heul:


Wenn Du es Dir aufgrund deiner Unbegabtheit einfach machen willst:
Nimm ein paar Zootiere von Playmobil und lass Deine Fantasie walten :rolleyes:


Zitat (anjaruth @ 24.08.2008 15:22:38)
Ich habe einen kleinen Schleichelefanten gefunden...

Okay, okay, ich hab es mir ergoogelt, aber im ersten Moment...

Ein Elefant auf Zehenspitzen...? :blink:

rofl


Kostenloser Newsletter