Funktion Küchenmaschine?

Guten Tag:
Ich habe eine Küchenmaschine (Philips HR 7621) geschenkt bekommen und weiß absolut nicht was ich damit machen kann.
Leider enthält das Heft mit den Bedienungsanleitungen auch kein einziges Rezept.

Kann mir jemand ein Buch oder besser noch eine Internetseite empfehlen auf der ich mir mal Anregungen holen kann?

Danke im voraus

Tamsin
Zitat (Tamsin, 03.01.2012)
...
Kann mir jemand ein Buch oder besser noch eine Internetseite empfehlen auf der ich mir mal Anregungen holen kann?
...

Hallo,

ja klar gibt's Empfehlungen. Die Philips-Seite ist bspw. dafür gut geeignet. Dort gibt's das Benutzerhandbuch - klick -.

Rezepte findest du über Google - nochmal klick -. Keine Ahnung, was du mit deiner Küchenmaschine alles verarbeiten möchtest.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tja, was macht man mit einer Küchenmaschine gruebel.gif


•Knethaken: Zum Kneten
•Edelstahlmesser: Zerkleinern, Schlagen, Zerbröseln, Schneiden, Unterheben, Zerstampfen, Raspeln, Mixen
•Einsatz zum Raspeln (mittelgroß): Zum Raspeln (mittelgroß) von Gemüse, Obst und Käse
•Emulgierscheibe: Zum Schlagen, Rühren, Binden und Mixen
•Einsatz zum Schneiden (mittelgroß): Zum Schneiden (mittelgroß) von Gemüse und Obst
•Reibeeinsatz: Reiben von Kartoffeln, Käse

Quelle

Rezepte würden hier glaub ich den Rahmen sprengen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tamsin, 03.01.2012)
Guten Tag:
Ich habe eine Küchenmaschine (Philips HR 7621) geschenkt bekommen und weiß absolut nicht was ich damit machen kann.
Leider enthält das Heft mit den Bedienungsanleitungen auch kein einziges Rezept.

Kann mir jemand ein Buch oder besser noch eine Internetseite empfehlen auf der ich mir mal Anregungen holen kann?

Danke im voraus

Tamsin

Am besten verpackst die Maschine wieder und veschenkst Du irgend jemand zum nächsten Geburtstag.

Dann meldest Dich mal bei der Volkshochschule zum Kochkurs an..... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke
beide links helfen mir.

Tamsin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Deine Bemühungen, Schatzi.

Tamsin
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ist doch ganz einfach, sei kreativ und überliste das Technikwunder... tongue.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
veschenkst Du irgend jemand zum nächsten Geburtstag



Wen soll ich veschenken? Muss ich den dann auch einpacken?

Lass ich lieber, weil Wecker und Schatzi mit ja schon prima geholfen haben, bin ich schon fix am Schnippeln.

Tamsin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, da kann man ja sooo vieles machen! Aber ich kann das nachvollziehen, ich wusste auch mit meinen Mixer auch nicht viel Anzufangen, den ich geschenkt bekommen habe, einen Vita-Mix TNC 5200 * Link entfernt, da unnötig *.
Am Anfang habe ich auch nur Saft und ein paar Früchte reingeworfen,aber jetzt mache ich mir Suppen, Pestos und leckere Smoothies, Soßen und Kräuterbutter. Das lernt dann schon mit der Zeit ne?? tongue.gif

Bearbeitet von Wecker am 04.01.2012 13:26:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kleine Küchenmaschine zum Brotteig kneten? Anklopf-Funktion funktioniert nicht: Kein Besetzt-Zeichen am Telefon Küchenmaschine - Kaufempfehlung Kann man auch frisch peperonis . . . Autozusammenfassen in Word 2007: Gibts das noch? Blättern der Seiten Vergrößerungsmodus beim FireFox? Kommentare mit Herzchen versehen: Neue Funktion für Tippautor*innen