einladungstext 30. und 50 geburtstag: Einladungskarte

Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet da ich vergeblich nach ideen gesucht habe also mein problem:

ich bin letztes jahr 30 geworden und mein wird nächste woche 50, am 30.4 soll dann die geburtstagsparty statt finden. nun suche ich einen originellen text.. mein mann wollte gerne zur 80 jahre party einladen damit der altersunterschied nicht gleich so in auge fällt wink.gif . ich freue mich über jeden vorschlag
Hallo Slupi!

guckst du hier: www.sternstunden-des-lebens.net

Gruß felixmama
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry aber was hat das mit einladungstexte zutun???
Gefällt dir dieser Beitrag?
sorry hab mich vertan!

neu: www. sprüchetante. de oder www. einladungstexte.eu

Bearbeitet von felixmama am 06.01.2012 11:12:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (slupi, 06.01.2012)
Hallo, ich hab mich gerade hier angemeldet da ich vergeblich nach ideen gesucht habe also mein problem:

ich bin letztes jahr 30 geworden und mein wird nächste woche 50, am 30.4 soll dann die geburtstagsparty statt finden. nun suche ich einen originellen text.. mein mann wollte gerne zur 80 jahre party einladen damit der altersunterschied nicht gleich so in auge fällt  wink.gif . ich freue mich über jeden vorschlag

HIHI:)

Also ich finde es immer am besten, wenn man sich selbst texte ausdenkt, die einen persönlichen Bezug zu seinem Liebsten haben. Wenn du es allerdings zeitlich nicht schaffst dann google am besten nach zitaten bzw sprüchen die zum 50. geburtstag passen.
oder du lässt dir .-...........................Einladungskarten erstllen, damit sparst du dir sehr viel Zeit.

LG SuSi biggrin.gif

und du sparst uns sehr viel Zeit, wenn du dich an die Forenregeln hälst, deren Einhaltung du bei deiner gerade erst erfolgten Anmeldung zugesagt hast

Bearbeitet von Die Außerirdische am 02.04.2012 13:24:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
HIHI das ist ja super, dass ein brandneues Mitglied einem anderen brandneuen Mitglied gleich mit nem Werbelink aushilft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Einladungs- und Menükarte: Geschenkidee für ein Menü und .... Einladung zum 18. Geburtstag? Schreiben, Basteln, Dichten?? Brauche Hilfe für die Gestaltung einer Einladung: 18. Geburtstag Einfallslosigkeit ! Brauche dringend hilfe: Biblische Einladungstexte zum 85. Geb. Einladungstext gesucht für großer 49er Geburtstag. Suche richtige Formulierung: Bitte um Geldgeschenk Kindergeburtstag,der 8. 2 Fragen... Einladungskarte zum 80. Geburtstag: Irgendwelche Ideen?
Passende Tipps
Einladungskarte basteln
Einladungskarte basteln
21 18
Halloween Einladungskarte
Halloween Einladungskarte
13 10
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
Einladungskarte mit Lolli in Schmetterlingsform basteln
26 43
Geburtstagseinladung (Achtung - nicht für jeden!)
29 28
Familientermine leichter managen
26 8