V ausschnitt und PoloShirt

Hallo,

ich (Mann) habe ein paar Pullis mit V-Ausschnitt.
Darf ich darunter auch ein Poloshirt oder Hemd tragen?
Ich finde dass das nicht schlecht aussieht, hab aber neulich gehört dass das nicht zusammenpasst.
Also frage ich hier mal nach was ihr davon haltet.
Hallo,pirat ! flowers_2.gif

Erstmal:Herzlich willkommen !

Polohemden mit V-Ausschnitt-Pullis passen doch zusammen.Ich finde das sogar noch besser als mit rundem Ausschnitt.Sieht sehr sportlich aus.Also,das kannst du ruhig zusammen tragen.

VLG flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zieh an, worin du dich wohl fühlst smile.gif

Ich finde einen V-Ausschnitt zu einem Hemd oder Polo sowieso immer schöner, da ein Rundhals die "natürliche" Öffnung im Hemd oder Polo so abschneidet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar. Das ist bei uns auf der Arbeit das o8/15 Standardoutfit...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für die schnellen Antworten.
Ich war nur irritiert, weil letztens eine Dame meinte, dass das nicht zusammenpasst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo pirat flowers_2.gif

Heute kann man so gut, wie alles tragen.

V-Pulli mit Poloshirt oder Hemd (Farben sollten natürlich zueinander passen) kombiniert sieht angezogener aus.

Gefällt mir persönlich besser, als nur den Pulli ohne was drunter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich das auch häufiger mal trage stimme ich meinen Vorschreibern zu. Außerdem: erlaubt ist, was gefällt und Geschmäcker sind nunmal verschieden. Ich kann auch nicht alles gutheißen was manche "Modebewussten" Frauen so tragen... Nun ja.
Aber back to topic: v-Pulli und Polo total ok. Ich finds chick.
Gefällt dir dieser Beitrag?
gruebel.gif ich würde ein Polo nicht darunter anziehen gruebel.gif

bei einem Polo ist doch vorne die Knopfleiste, gell?
wenn ja, das ist dann nämlich mein Problem. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi gitti flowers_2.gif

Na klar hat ein Poloshirt eine kurze Knopfleiste. Ein Hemd hat auch eine Knopfleiste und wird unter klassischen, sowie V-Pullovern getragen.

Wo ist das Problem?

Mein Mann trägt auch Poloshirts sowie Hemden unter V- und Rundhals-Pullis und es sieht gut aus. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, aber ein Hemd hat einen Kragen, ein Polo-Shirt nicht.

Oh, meine Tochter meint gerade, auch ein Polo-Shirt hat einen Kragen.

Bearbeitet von Nord-See-Krabbe am 08.01.2012 18:50:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nord-See-Krabbe, 08.01.2012)
Ja, aber ein Hemd hat einen Kragen, ein Polo-Shirt nicht.

Oh, meine Tochter meint gerade, auch ein Polo-Shirt hat einen Kragen.

ja hat es, aber nicht solch einen wie ein Oberhemd und da liegt mein Problem. sad.gif kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Freund ist Lockführer, die tragen ja Uniform, Hemd und Weste gehören dazu, statt Hemd darf man auch Polo wählen. Er hat nur Polo-Shirts und das sieht sehr schick aus. Ich finde es fast schöner als Hemd, eben weil es nicht so "steif" und "angekleidet" aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
na dann bin ich wohl überstimmt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
V-Ausschnitt sieht einfach flotter aus, egal was drunter ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar kannst du das tragen. Aber bitte nicht den Kragen hoch, das steht nur ganz ganz wenigen und ist vielerorts auch nicht so "in"...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was viel besser aussieht ist ein V-Auschnitt und dazu ein Strick Kardigan^^ Hab ich auch in epischer Ausführung^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
V-Ausschnitt und Polo Shirt finde ich gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na klar, passt doch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klar passt das. Beim Poloshirt sollte allerdings der Kragen glatt sein und nicht zerdellt und gewellt in alle Richtungen abstehen.



@Gitti: Kauf dir doch Poloshirts ohne Knopfleiste, wenn dich die Knöpfe stören smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hemd und Polo unterm V-Pulli wirkt eleganter, wobei ich lieber darüber einen Pulli mit rundem Hals sehe. Sportlich wird´s mit Rundhals-Shirt unterm V-Pulli, finde ich jedoch im Berufsleben dann weniger passend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eistee auf poloshirt Puschkin Black Fleck: Fleck auf Poloshirt Flecken wollen einfach nicht rausgehen? missgeschick beim waschen passiert DRINGEND: verfärbte buntwäsche *schäm* Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe.... Angestellt im Unternehmen meines Mannes
Passende Tipps
T-Shirts mit großem Ausschnitt bleiben auf dem Kleiderbügel
T-Shirts mit großem Ausschnitt bleiben auf dem Kleiderbügel
26 18
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
Produkttipp: Versenkbare Steckdosenleiste
20 17
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
Brust im Winter schützen - Sommer-T-Shirts umgekehrt tragen
12 7
IKEA-Bürotische preiswert kaufen
IKEA-Bürotische preiswert kaufen
24 15