Eistee auf poloshirt


Hallo

Ich folgendes problem.
Auf einen poloshirt von mir ist ein eisteefleck (4cm) der nach zweimal waschen bei 40 grad immer noch nicht raus ist.
Das poloshirt ist weiß-grau gestreift.
Wie bekomme ich nun endlich mal den fleck raus?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe.

Bearbeitet von sun44 am 29.07.2006 06:43:48


Pril drauf, verstreichen, einziehen lassen, erneut waschen....mit Vollwaschmittel.


danke...


...und wenn das nicht hilft, versuchs mit ACE


Und wenn das nicht hilft, versuch es mit gallseife. Einseifen,einziehen lassen und dann in die waschmaschine. Bei *lidl* gibt es auch vorwaschspray oder fleckenspray*weissnichtgenau*, damit einsprühen,einwirken lassen, dann ab in die waschmaschine. Mit beiden artikeln habe ich problemlos alle flecken entfernen können.
Viel glück :blumen:


danke an alle werd es am montag mal probieren.


Versuch es doch einfach mal mit VORWASCHFLECKENTFERNER, das ist ein Pumpspray, erhältlich beim Discounter und im Fachhandel.
Das Zeug ist super, wir sind sehr zufrieden, denn es entfernt sogar Altölflecken und vieles mehr, also sollte es auch bei Eistee helfen.



Kostenloser Newsletter