Eistee auf poloshirt

Hallo

Ich folgendes problem.
Auf einen poloshirt von mir ist ein eisteefleck (4cm) der nach zweimal waschen bei 40 grad immer noch nicht raus ist.
Das poloshirt ist weiß-grau gestreift.
Wie bekomme ich nun endlich mal den fleck raus?

Ich danke euch schon mal im vorraus für eure hilfe.

Bearbeitet von sun44 am 29.07.2006 06:43:48
Pril drauf, verstreichen, einziehen lassen, erneut waschen....mit Vollwaschmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke...
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und wenn das nicht hilft, versuchs mit ACE
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn das nicht hilft, versuch es mit gallseife. Einseifen,einziehen lassen und dann in die waschmaschine. Bei *lidl* gibt es auch vorwaschspray oder fleckenspray*weissnichtgenau*, damit einsprühen,einwirken lassen, dann ab in die waschmaschine. Mit beiden artikeln habe ich problemlos alle flecken entfernen können.
Viel glück flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke an alle werd es am montag mal probieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es doch einfach mal mit VORWASCHFLECKENTFERNER, das ist ein Pumpspray, erhältlich beim Discounter und im Fachhandel.
Das Zeug ist super, wir sind sehr zufrieden, denn es entfernt sogar Altölflecken und vieles mehr, also sollte es auch bei Eistee helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Limetten-Ingwer-Eistee Puschkin Black Fleck: Fleck auf Poloshirt Flecken wollen einfach nicht rausgehen? Pfirsich-Eistee-Torte: Ein Genuss Was kann man daraus kochen? Variationen für vorgebene Lebensmittel Salbe (basiert auf Vaseline) auf Poloshirt vie verschiedene farbige Arbeitskleidung Poloshirt waschen und bügeln: es geht natürlich um den Kragen