Flecken wollen einfach nicht rausgehen?

Ich habe jetzt schon zwei Poloshirts, die im linken Bereich (untehalb des Armes nach hinten gehend) komische Flecken haben. Wenn es überhaupt welche sind?! Das cremefarbene Poloshirt hatdort seltsame braune Punkte und das hellgrüne gelbe Flecken. Zudem ist auf einem weißen Poloshirt hinten rechts unten am Rücken ein braun gelber Fleck. Ich kann mir einfach nicht erklären wie die dort hinkommen konnten. Das Schlimmste ist aber sie wollen unter keinen Umständen rausgehen. Meine Mutter hat einiges probiert: Gallseife, Fleckensprays etc. Aber sie wollen einfach nicht rausgehen. Hat jemand einen Tipp, kann sich jemand erklären woher die Flecken kommen, oder kann jemand ein Produkt empfehlen dass ich im Supermarkt kaufen kann?

Danke

Kann mir jemand noch sagen wie ich passende Bilder hochladen kann (von den Flecken) ??

Bearbeitet von Stephan15 am 09.05.2018 17:30:37
Hi, Stefan15, willkommen hier!

Das klingt fast so, als seien ein oder gar mehrere andere Wäschestücke, die mit den Shirts gar nichts zu tun haben, ausgefärbt und haben so die Flecken auf den Shirts hinterlassen.
Vielleicht besorgst Du im Drogeriemarkt mal Heitmanns Entfärber für Buntes und dann sollten die Shirts nach der Gebrauchsanweisung entsprechend behandelt werden. Etwas anderes fällt mir momentan zur Abhilfe nicht ein. Einen Versuch ist es sicher wert!

Berichte bei Gelegenheit mal, ob es geklappt hat. :-))

Bearbeitet von Brandy am 09.05.2018 17:37:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann es vom Sicherheitsgurt im
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eher unwahrscheinlich, da sie ja Richtung Rücken sind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, werde ich sofort am Freitag Besorgen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat vielleicht irgendwas in Deiner Jacke auf die Shirts abgefärbt, z. B. ein Emblem oder Nieten?
Oder hat eine Tasche oder Rucksack beim Tragen dort gerieben? In Verbindung mit Schweiß/Flüssigkeit färbt manches ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage