Bitte dringend um hilfe

Hallo liebe Muttis,
der Sohn meiner Schwester ist seit langen (ungefähr 5 monaten) sehr krank er Hustet und bricht dabei, auch nachts kommt er nicht zur ruhe, beim Arzt war meine Schwester schon sie geht fast jede woch. Der Arzt schreib dauernt neue medis auf die ihm nicht helfen. Seid knapp 2 tagen ist es noch schlimmer geworden, er bekommt keine luft. Vergangene Nacht war es ganz schlimm daufhin fuhr meine Schwester heute morgen wieder mit ihm zum Arzt er sagte das er schweres astma hat das durch eine schwere Bronchitis verstärkt wird. Der Arzt verschrieb zwei astma sprays und cortison zäpfchen die Sprays er muss morgens und abens das schwere Spray nehmen und alle zwei Stunden das leichte Zäpchen Abends. Nun die dringende frage er hat jetzt ungefähr 5 mal gesprayt und mitlerweile ist seine wange angeschwollen. Wir waren schon im kh aber die konnten nichts feststellen. Könnte es sein das das geschwollene gesicht von dem cortison kommt. Bitte um Antwort
vielen Dank
mfg.Sandy
Hallo Sandy,
wir snd hier keine Ärzte,sondern größtenteils Mütter.
Ferndiagnosen zu stellen,könnte fatale Folgen haben.
Es KÖNNTE z.b. Keuchhusten,Krupphusten, eine Allergie oder tatsächlich Asthma sein.
Ich verstehe nicht,warum die Klinik den kleinen Kerl nicht da behalten hat um herauszufinden was er hat.
Wenn ich an der Stelle deiner Schwester wäre,würde ich in die Klinik fahen und drauf bestehen das sich ein Lungenfacharzt den Kleinen ansieht und das dementsprechende Tests gemacht werden.
Was anderes kann ich leider nicht empfehlen.
Ich wünsche dem Kleinen gute Besserung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

wir stellen keine keine Diagnosen oder geben medizinische Ratschläge. Bitte lies dazu das gepinnte Thema in Gesundheitsforum bzgl. des Umganges mit medizinischen Themen.

Den Thread schließe ich aus genannten Gründen.

Alles Gute für das Kind!
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Brennpaste: Bitte DRINGEND um Hilfe Betreuungsprogramm Herzinsuffizienz: Bitte dringend um Hilfe! Flecken vom Wäschefärben auf dem Teppich: Bitte dringend um Hilfe 50. Geburtstag: Geschenk Ideen Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten