ich befinde mich zur zeit in den usa und genieße auch das essen in unserem resort. morgens esse ich in der regel ein omlette mit tomaten, zwiebeln und käse. am zweiten tag schaut mich mein kollege an und sagt: du weißt schon, dass der omlette-teig nur zu 10% aus ei besteht und der rest industrie-synthetik ist? mir ist der bissen im halse stecken geblieben. ich habe mich schon ein wenig gewundert warum das was der koch vor meinen augen zubereitet hat so flüssig war.
dennoch: es sieht aus wie ei, es riecht wie ei, es fühlt sich an wie ei und es schmeckt wie ei.
dann schmeckt mir eben auch ein synthetisches omlette. :D ich bin mir an der stelle nicht sicher ob mein kollege nicht auch synthetisch hergestellt wurde.
grüße aus den staaten mit leckeren synthetischen eiern die wirklich gut schmecken
carsten
Bearbeitet von McWolf am 17.01.2012 12:19:45
dennoch: es sieht aus wie ei, es riecht wie ei, es fühlt sich an wie ei und es schmeckt wie ei.
dann schmeckt mir eben auch ein synthetisches omlette. :D ich bin mir an der stelle nicht sicher ob mein kollege nicht auch synthetisch hergestellt wurde.
grüße aus den staaten mit leckeren synthetischen eiern die wirklich gut schmecken
carsten
Bearbeitet von McWolf am 17.01.2012 12:19:45