Hallo ihr Lieben bin über die google such funkzion hier in dem Forum gelandet. Und zwar bin ich totale Anfangerin was das Näen betrieft würde es aber gerne lernen da ich für meine Tochter gerne selber Puppen Kleider Nähen möchte. Habe mir auch schön schöne Schnittmuster übers Internet gekauft. Nähmaschine imit Zubehör und Garn, Stoffe und so weiter vorhanden. Nun sollte es eigendlich los gehen am Anfang alles auch nicht wirklich ein Problem bis heute mir aus Heiterem Himmel beim Nähen unten iin der Maschine wo die Spule für den Unterfaden drinn ist die halterung raus gefallen ist. Habe es mit der Bedinungsanleitung auch wieder zusammen gebaut bekommen nur Tritt seit dem im Standigen Wecksel immer wieder drei Probleme auf endweder reist mir der Ober oder der Unterfaden oder der Unterfaden Näht nicht mehr richtig sondern schlagt nur noch schlaufen. Habe etzt 2 Stunden damit verbracht standig den Faden wieder ein zu spannen ohne groß genäht zu haben. Ob woll befor ir die Spullenhalterung raus gefallen ist alles super ging. Nun bin ich zu tal verzweifelt da ich nicht weiter weis und bin kurz davor den mist hin zu schmeißen. :( Vielleicht kann mr ja jemand von euch weiter helfen was echt super ware :) Bitte nicht auf die Rechtschreibung achten.
Liebe gruße daisy 83
Liebe gruße daisy 83