Der Müllmann: er wird doch bezahlt

Zitat (Gordon Shumway, 10.12.2005)
Bei uns gibt's schon garkeine Müllmenschen mehr....

Da kommt so ein Auto mit ausfahrbarem Henkel,nimmt sich die Mülltonne,entleert sie,und stellt se wieder hin...das war's....

Nu fährt der Müllwagen die Strasse hoch,dreht und fährt wieder zurück....weil hat ja nur auf der rechten Seite den Greifarm..

Kostenrechnung???? Spitkosten gegen Personalkosten ????

Ich weiß ja net unsure.gif unsure.gif unsure.gif

So ist das nun mal im Hesseland! console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 10.12.2005)
Bei uns gibt's schon garkeine Müllmenschen mehr....

Da kommt so ein Auto mit ausfahrbarem Henkel,nimmt sich die Mülltonne,entleert sie,und stellt se wieder hin...das war's....

Nu fährt der Müllwagen die Strasse hoch,dreht und fährt wieder zurück....weil hat ja nur auf der rechten Seite den Greifarm..

Kostenrechnung???? Spitkosten gegen Personalkosten ????

Ich weiß ja net  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

och Alfi...... ein bis zwei Müllmän stellen die Tonnen an den Strassenrand und einer fährt vorbei und leert sie aus..später werden sie wieder von ein bis zwei Män wieder zurückgestellt..... biggrin.gif


...außerdem liegt sparen auch im Interesse des "Kunden"...oder willst du steigende Gebühren????

Bearbeitet von pestcontroller am 10.12.2005 20:02:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 10.12.2005)
Zitat (Gordon Shumway, 10.12.2005)
Bei uns gibt's schon garkeine Müllmenschen mehr....

Da kommt so ein Auto mit ausfahrbarem Henkel,nimmt sich die Mülltonne,entleert sie,und stellt se wieder hin...das war's....

Nu fährt der Müllwagen die Strasse hoch,dreht und fährt wieder zurück....weil hat ja nur auf der rechten Seite den Greifarm..

Kostenrechnung???? Spitkosten gegen Personalkosten ????

Ich weiß ja net  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

och Alfi...... ein bis zwei Müllmän stellen die Tonnen an den Strassenrand und einer fährt vorbei und leert sie aus..später werden sie wieder von ein bis zwei Män wieder zurückgestellt..... biggrin.gif


...außerdem liegt sparen auch im Interesse des "Kunden"...oder willst du steigende Gebühren????

Nee Du...

Nix Müllmann der irgendwas schiebt...
so wie ich's geschildert habe!!

SIC!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (pestcontroller, 10.12.2005)
Zitat (Gordon Shumway, 10.12.2005)
Bei uns gibt's schon garkeine Müllmenschen mehr....

Da kommt so ein Auto mit ausfahrbarem Henkel,nimmt sich die Mülltonne,entleert sie,und stellt se wieder hin...das war's....

Nu fährt der Müllwagen die Strasse hoch,dreht und fährt wieder zurück....weil hat ja nur auf der rechten Seite den Greifarm..

Kostenrechnung???? Spitkosten gegen Personalkosten ????

Ich weiß ja net  unsure.gif  unsure.gif  unsure.gif

och Alfi...... ein bis zwei Müllmän stellen die Tonnen an den Strassenrand und einer fährt vorbei und leert sie aus..später werden sie wieder von ein bis zwei Män wieder zurückgestellt..... biggrin.gif


...außerdem liegt sparen auch im Interesse des "Kunden"...oder willst du steigende Gebühren????

Nene, der Anlieger hat die Mülltonne so und so an den Straßenrand zu stellen uns steht sie nicht so wie gefordert, wird sie stehen gelassen und halt auch nicht ausgeleert! dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Nene, der Anlieger hat die Mülltonne so und so an den Straßenrand zu stellen uns steht sie nicht so wie gefordert, wird sie stehen gelassen und halt auch nicht ausgeleert! dry.gif


Dat is richtig,aber trotzdem fahren die bei uns Straß hoch und Straß runter

OHNE MÜLLMENSCHEN !!!!

Es gibt übrigens die Vorgabe die Mülltonnen mit der "Öffnung" nach vorn zu stellen,sonst funktioniert der "Automatismus" nicht.

Bearbeitet von Gordon Shumway am 10.12.2005 22:25:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
*da staatlich zwangsverheiratet*

ich komm nun zu euch allen im dez müll abholen biggrin.gif
ich freu mich auch über ne packung mehl oder so (das is nix süßes) rofl1.gif

LG claudia
Gefällt dir dieser Beitrag?
na da haben wir ja noch mords sevice...liegt wohl daran, dass wir in nem reihenhaus wohnen..... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also als Ex-Entsorgere von Müll ich kann sagen:

Müll gehört zu jede Haushalt und wenn Müll einfach raus stellen , dann damit ist nicht fertig.

leider , viele Menschen machen einfach rausstellen den Müll und dann denken : egal!

also bitte für alle menschen : müll gehört zu haushalt! man muss nicht schämen vielleicht deshalb !

danke! Cetin (ex-Müll-Mann)

Grüsse für alle Müll-Mann in Offenbach !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns kam noch niemand zu Neujahr. Es kann ja sein, dass es nicht mehr gestattet ist.
Es ist ein sehr harter Job und man spürt jeden Sack im Rücken, wenn man sieht, was sie da machmal in den Wagen wuchten müssen. (bei uns gibt es nur Müllsäcke)
So versuche ich halt zu vermeiden, dass der Sack zu schwer wird und stelle ihn auch schon mal halbvoll raus. Ist albern, im Vergleich der Leistung, die den ganzen Tag gefordert wird, ich weiß.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier kommen sie deswegen auch nicht ... von früher kenne ich es so, daß man die Postfrau oder auch den freundlichen Müllmann in der Weihnachtszeit "mal abpaßt" und ein Schächtelchen Pralinen (oder eine gute Flasche Weihnachtsbier mit Zigarettenschachtel) überreicht (oder am Briefkasten mit Zettelchen versehen befestigt).

Da das heute alles oft viel unpersönlicher gehandhabt wird (verschiedenste Dienste für die Postzustellung und automatische Tonnenentleerung mit Spezialwagen) habe ich das dann gelassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Feiertage & Vergütung derselbigen Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art Haushaltsbuch führen: wie führt man ein Haushaltsbuch?
Passende Tipps
Rechentipps für Kinder - Rechnen mit Geld
Rechentipps für Kinder - Rechnen mit Geld
32 4
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Brot selber backen - schnell und günstig
Brot selber backen - schnell und günstig
38 115
Keramikpfanne: Pfannentest
Keramikpfanne: Pfannentest
13 53