Airbaglampe: Störung


Hallo zusammen

Ich hätte da mal eine Frage.Gibt es hier jemanden der sich mit Airbags auskennt?
Mein pro. ist ,das in letzter Zeit ständig meine Airbaglampe an geht.
Ich war schon in verschieden Werkstätten, nur jeder meinte wie üblich was anderes. Einer wollte gleich neue einbauen. Der andere meinte auch ist bestimt nur Kabelbruch.Nur wer hat eigentlich recht.???Andere meinten wider es gibt ein Deaktivierungs Kit.Nur das würde auch nicht gerade wenig kosten.
Den Fehler löschen das konnte jeder. Nur nach kurzer Zeit war er wieder da.
Er wäre Sporalisch sagte mir mal einer.
Werde bald irre mit der Airbag scheiss.

Habe jetzt Tip bekommen einfach den Stecker ab zuzihen.
Nur wo?Und wenn wo sitzt das alles?
Das prob. ist auch ,das ich diesen Monat zum Tüv mus.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Ich habe einen Seat Ibiza Bj.96 1,6l


Mfg Dirk


bei meinem twingo leutete die lampe auch mal ne zeit...

war in der werkstatt und dort fragte mich der meister, ob ich mal ne flasche unterm beifahrersitz hatte...

das war so und durch das rumrollen beim fahren löste sich der stecker...

genau dort sitz er...

ein griff von ihm und damit war alles wieder ok...

Bearbeitet von Die-Anna am 16.10.2006 23:46:19


Hallo

Ich glaube diese ganze Airbag Geschichten kenn wohl viele von uns.
Nur leider steht man(n)/frau ja immer da und man mus der Aussage der Werktatt
glauben. Und das kann dann leider schnell in Geld gehen. Obwohl wie es ja z.b.
bei dir Anna keine grosse Sache war.
Na ich hoffe das vieleicht noch jemand eine Tip hat.

Lg Dirk



Kostenloser Newsletter