Hitzebeständiger Kleber

Weiß jemand, welcher Kleber hitzebeständig ist, damit ich mit ihm einen Metallaufkleber auf den Kaminofen kleben kann?
Gruß Ernst
Ein ähnliches Problem habe ich auch gehabt.
Guck mal hier: www.rcpowerboatforum.de/cgi-bin/sbb13/sbb.cgi?&a=print&forum=13&beitrag=9 - 13k
Liebe Grüße von angel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider ist diese Seite nicht zu öffnen. Vielleicht kannst du mir aber kurz schreiben, welches der richtige Kleber ist und wo es ihn gibt. Danke!
Viele Grüße Ernst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das weiß ich nicht mehr.
Frage mal einen Kaminbauer und einen Heizungsinstallateur.
Die müßten es wissen.
Liebe Grüße angel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen... Alten Fliesenkleber überputzen: Küche alte Fliesen entfernen welcher Kleber für Einlegesohlen? Klebereste auf Wildleder... wie krieg ich die weg??? Fliesen legen, Estrich Vorbereiten Welchen Kleber: zum Verkleben von Styropor? Etiketten von Glas entfernen Kleber rauskriegen aus T-Shirt