Hallo miteinander,
ich weiß, dass ich ein sehr heißes Eisen aufgreife!
Aber es ist doch so, dass man mit Tempo 150 auf Autobahnen Probleme hat, 3-4 Lkw´s "in Ruhe" zu überholen, ohne dass ein BMW (Merzedes, Audi,... --> Reihenfolge ist austauschbar!) von hinten heranbraust und seine Lichthupe betätigt (wenn nicht noch mehr!)
Meine Einstellung zu diesem Thema habe ich damit schon angedeutet.
Ich möchte aber vorab erst mal prinzipiell mit einer Art Umfrage unter den Forumsteilnehmern starten:
Wenn du zu bestimmen hättest, wofür wärst du?
- Tempo 130
- Tempo 150
- keine Tempobeschränkung
Vom Ausgang dieser Umfrage würde ich weitere Einlassungen meinerseits abhängig machen. Ich persönlich wäre für Tempo 130, könnte mich aber auch mit Tempo 150 anfreunden.
VOLLEYBALLER
Bearbeitet von VOLLEYBALLER am 30.09.2007 18:01:11
ich weiß, dass ich ein sehr heißes Eisen aufgreife!
Aber es ist doch so, dass man mit Tempo 150 auf Autobahnen Probleme hat, 3-4 Lkw´s "in Ruhe" zu überholen, ohne dass ein BMW (Merzedes, Audi,... --> Reihenfolge ist austauschbar!) von hinten heranbraust und seine Lichthupe betätigt (wenn nicht noch mehr!)
Meine Einstellung zu diesem Thema habe ich damit schon angedeutet.
Ich möchte aber vorab erst mal prinzipiell mit einer Art Umfrage unter den Forumsteilnehmern starten:
Wenn du zu bestimmen hättest, wofür wärst du?
- Tempo 130
- Tempo 150
- keine Tempobeschränkung
Vom Ausgang dieser Umfrage würde ich weitere Einlassungen meinerseits abhängig machen. Ich persönlich wäre für Tempo 130, könnte mich aber auch mit Tempo 150 anfreunden.
VOLLEYBALLER
Bearbeitet von VOLLEYBALLER am 30.09.2007 18:01:11