Hallo
Gestern wurde von einen Gericht das LKW Überholverbot für richtig gefunden.
Ich finde dieses Verbot für falsch und die Aussage, das bei einen Überholmanöver von LKW zu einen Stau kommt auch falsch.
Ich selber habe LKW gefahren und weiß was zu den meisten Stau führt.
Gerade die LKW die mit eine Geschwindigkeit unter 80 km/h fahren auf Autobahnen oder Landstraßen führen zu Stau´s.
Wie oft musste ich eine lange Strecke fahren, weil vor mir ein PKW mit Anhänger oder ein LKW aus den Osteuropa mit 70 km/h vor mir her fahren.
Wie oft fahren gaffer an eine Unfallstelle vorbei und halten den Verkehr auf.
Ich bin ca.6 jahre in Fernverkehr gefahren und ich habe nie in einen Radio gehört, das LKW den Verkehr behindern, weil diese Überholt haben.
Für mich ist das nur eine Schuldzuweisung für ein bestimmtes Verkehrmittel.
Für mich ist gibt es nur eine sache die für Stau sorgt. Es gibt zuviel Autos auf Deutschen Straßen, zuviele Baustellen und Geschwindigskeitbegrenzung.
Man solltes es wie in Holland machen. Da dürfen Auto
Gruß
Gestern wurde von einen Gericht das LKW Überholverbot für richtig gefunden.
Ich finde dieses Verbot für falsch und die Aussage, das bei einen Überholmanöver von LKW zu einen Stau kommt auch falsch.
Ich selber habe LKW gefahren und weiß was zu den meisten Stau führt.
Gerade die LKW die mit eine Geschwindigkeit unter 80 km/h fahren auf Autobahnen oder Landstraßen führen zu Stau´s.
Wie oft musste ich eine lange Strecke fahren, weil vor mir ein PKW mit Anhänger oder ein LKW aus den Osteuropa mit 70 km/h vor mir her fahren.
Wie oft fahren gaffer an eine Unfallstelle vorbei und halten den Verkehr auf.
Ich bin ca.6 jahre in Fernverkehr gefahren und ich habe nie in einen Radio gehört, das LKW den Verkehr behindern, weil diese Überholt haben.
Für mich ist das nur eine Schuldzuweisung für ein bestimmtes Verkehrmittel.
Für mich ist gibt es nur eine sache die für Stau sorgt. Es gibt zuviel Autos auf Deutschen Straßen, zuviele Baustellen und Geschwindigskeitbegrenzung.
Man solltes es wie in Holland machen. Da dürfen Auto
Gruß