Hmm was ist das???

Der Kunststoff ist im Lauf der Zeit durch Lichteinwirkung trübe geworden und hat sich verfärbt. Da hilft nur auswechseln!
Ich kann leider auch in der vergrößerten Fassung nichts erkennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Mahon,

Es gibt einen speziellen kunststoffreiniger, mit einer alkohol lösung, oder ähnlichem verschmiert die plexiglasabdeckung komplett, frag mal bei einem maler betrieb oder in einer KFZ nhandlung nach, den dort gibt es auch reiniger für solche flächen,
gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist vom Biefkasten des Namen schilder,
das Kunstoff (glas klar ist so bräunlich geworden, wie kann ich es entfernen???
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du den bräunlichen farbbelag auf dem namenschild meinst, versuch es mal mit einer alkohol. lösung. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
moin,
tolles bild applause.gif
aber im ernst, wenn der bräunliche belag verschwunden ist, ist das meist so milchig, daß man nichts mehr erkennt. - neues machen -
gruß lutz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Heizen nur im Wohnzimmer/Bad? Heizen Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Rankenpflanze: winterhart Weihnachtsgedicht... ...der anderen Art
Passende Tipps
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
Prokrastination, oder: Der kleine Oblomow in uns allen
28 20
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
Emoticons & Emojis: Die Kunst des digitalen Lächelns
17 18
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Stifado Berliner Art
18 8