Hallo, vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen :-)
Wir haben eine 96qm Wohnung 4 zimmer , langer Flur ohne Heizung . (8 Parteien, 2Stock, und geheitzt wird mit Gas)
Die Kinder spielen meistens im Wohnzimmer.
Bei der Großen ist z.b bis 15 uhr das zimmer leer weil sie im Kiga ist der kleine ist mehr im Wohnzimmer als in seinem Zimmer.
Die Küche ist auch kaum"in gebrauch" das es sich nicht wirklich lohnen würde dort die Heizung an zu stellen.
Abends beim kochen würde ich sie wieder runterstellen.
(Nach dem Essen wird die Wohnung komplett durchgelüftet...)
Kurz bevor die Kinder schlafen gehen auch noch mal lüften. Um in "frischer Luft zu schlafen"
Das schlafzimmer ist eigndlich immer kalt.
Wir mögen es nicht warm zu schlafen...
Nun ist meine Frage ist es sinnvoll nur im Bad und Im Wohnzimmer die Heizung an zu drehen(Türen bleiben dann geschlossen) um kosten zu sparen?
:hmm: :hmm: :hmm:
Danke schon mal... :daumenhoch:
Wir haben eine 96qm Wohnung 4 zimmer , langer Flur ohne Heizung . (8 Parteien, 2Stock, und geheitzt wird mit Gas)
Die Kinder spielen meistens im Wohnzimmer.
Bei der Großen ist z.b bis 15 uhr das zimmer leer weil sie im Kiga ist der kleine ist mehr im Wohnzimmer als in seinem Zimmer.
Die Küche ist auch kaum"in gebrauch" das es sich nicht wirklich lohnen würde dort die Heizung an zu stellen.
Abends beim kochen würde ich sie wieder runterstellen.
(Nach dem Essen wird die Wohnung komplett durchgelüftet...)
Kurz bevor die Kinder schlafen gehen auch noch mal lüften. Um in "frischer Luft zu schlafen"
Das schlafzimmer ist eigndlich immer kalt.
Wir mögen es nicht warm zu schlafen...
Nun ist meine Frage ist es sinnvoll nur im Bad und Im Wohnzimmer die Heizung an zu drehen(Türen bleiben dann geschlossen) um kosten zu sparen?
:hmm: :hmm: :hmm:
Danke schon mal... :daumenhoch: