das dürfte mit dem unterschiedlichen dehnungsvolumen von heißem und kaltem wasser zusammenhängen.
also völlig "normal".
also völlig "normal".
Wenn bei deiner Niederdruckarmatur nach dem Abstellen des Hebels weiterhin Wasser läuft, könnte das an einem Defekt der Armatur liegen. Indem du die Niederdruckarmatur austauschst, löst du dieses Problem zuverlässig und verhinderst Wasserverschwendung.
Auralum Küchenarmatur Niederdruck direkt bei Amazon entdecken für 48,99 €! [Anzeige]
Zitat (Carlos @ 09.09.2007 - 13:19:24) |
das dürfte mit dem unterschiedlichen dehnungsvolumen von heißem und kaltem wasser zusammenhängen. also völlig "normal". |
Zitat (Pumuggel @ 11.09.2007 - 14:31:08) |
Ja, drücken wir alle mal ganz fest die Daumen! :rolleyes: @Trödlerabraham: Lass uns doch unseren Kindergarten hier :D Uns gefällt er - und vielen neuen Usern offenbar auch. Und wenn Du gehst, dann hört vielleicht auch das Lästern, Meckern und Dumme-Sprüche-Klopfen wieder auf ... PS: Erklärt mir mal einer, was ein "sogenannte Pysdos von Anwälten" ist? Oder soll ich dazu einen eigenen Thread aufmachen ... :pfeifen: |
Zitat (klausbege @ 11.09.2007 - 14:45:40) |
Ich denke, er kann das Wort "Pseudos" nicht schreiben uns hat es dann mit einem Buchstabenverdreher (Pysdos = Psydos = Pseudos) versucht....hat aber wohl nicht geklappt! |
Zitat (Wasserfee @ 11.09.2007 - 14:51:58) |
So, und was ist nun mit dem Wasserhahn? Welcher Tipp ist zu gebrauchen? ;) |
Zitat (dixel @ 09.09.2007 - 11:14:33) |
Habe eine neue Wohnung mit neuer Küche. Spüle mit Niederdruckarmatur. Warum läuft nach der Wasserentnahme noch weiter Wasser für ca. 10 Sekunden obwohl der Hebel schon auf abgestellt steht ???? :angry: :wacko: |
Zitat (dixel @ 11.09.2007 - 20:01:57) |
Hi, hier Dixel. Ich denke die allererste Antwort war die Beste und traf auch zu. |
Zitat (dixel @ 11.09.2007 - 20:01:57) |
Hi, hier Dixel. Ich denke die allererste Antwort war die Beste und traf auch zu. Habe ergänzend mitgenommen, dass man einen zusätzlichen Luftsprudler wieder abschraubt,und die ganze Welt sieht viel besser aus. Zu dem anderen Quatsch muß man sich nicht weiter äußern. Mir hat es zudem Spaß gemacht und ich komme bestimmt wieder. Also schönen Dank an alle die sich beteiligt haben. :rolleyes: :P :D |
Zitat (troedlerabraham @ 11.09.2007 - 09:33:01) |
Ich weiß leider nicht warum es einen ausbildungsberuf für Sanitär Inst. gibt , wenn es doch soviele gescheite leute hier gibt, Ihr seid wohl alle vom Fach, oder? muß mal gesagt oder gefragt werden. Warum antworten so viele hier, wenn wir doch noch fast 4 millionen erwerbslose haben, macht doch eine wissens Firma auf, mit Praktischer anwendung, und lasst den Handwerkern die es gelernt haben, auch Ihr wissen offen zu und zeigen, ohne das da zu 50% nur blöde sprüche Klopfereien herraus kommen. Selbst wenn sich nun sogenannte Pysdos von Anwälten sich über dieses hier beschweren sollten. Das ist meine Meinung, dazu stehe ich, entschuldigung(nein) Ich werde mich hier wohl nicht mehr offen äussern, das ist kein www.frag-vati.de forum, sondern ein Kindergarten von fach- losen leuten die nur lästern, und meckern, und dumme sprüche klopfen können. gruß |
Zitat (Silly @ 11.09.2007 - 14:35:16) | ||
Bloss nicht,dann meint er noch,seinen Senf dazugeben zu müssen! Er hat´s halt nicht so mit der Rechtschreibung.. ;) Da sind wir Kindergartenkinder ihm wohl einen Schritt voraus.. :D |
Zitat (xzibit @ 28.12.2017 12:04:28)also kann ich so einen Perlator nachträglich anbringen, oder rätst du mir davon ab. Ist es sicher?