HILFE!!! Abflußrohr von Spülmaschine verstopft! Latein am Ende!

wie alt ist denn das ding überhaupt?
welche ding meinst du denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Vatis! flowers_2.gif

Schon seit fast zwei Wochen ist das Abflußrohr von unserer Spülmaschine verstopft. Ich bin mit der Spirale durchgegangen, und es hat nicht geholfen, auch drano flüssige rohr reiniger habe ich auch versucht hilft auch nicht .

Wenn mir jemand helfen kann ware ich sehr dankbar
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....wahrscheinlich auch nicht mehr wie bei FM! rofl1.gif
....wenn´s wirklich nicht an der Maschine liegt, dann mache es "anständig" mit der Spirale! ....-anders machen es die Firmen auch nicht!
(....das mit der Salzsäure ist heutzutage ja leider verboten) icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe auch bei FM versucht bin auch nicht weiter gekommen, danke trotzdem biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ian1972, 18.09.2007)
welche ding meinst du denn?

manno!
deine spülmaschine. rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es liegt nicht an meine spülm sondern am abflüß zwinkern.gif biggrin.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Dringend! Pissoir verstopft! Verstopfung des Pissoirabflussrohres Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Reimer gesucht, brauche Hilfe für ein Lied Waschmaschine: Wasser aus der Spüle läuft in die Waschm