Sprung in Porzellankanne: Teekanne ist undicht (hat Sprung)

Neues Thema Umfrage

Hallo erstmal,
Ich habe mal gesehen, das man Risse im Porzelankannen von innen "spachteln" kann.
Das wurde mit einem Spachtel - ähnlich wie Autospachtel - von innen ausgebessert und dann im
...sah eigentlich ganz gut aus.
wenn ich noch ´nen Link finde, poste ich ihn hier...
mfG

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo!
Gibts noch Hilfe für meine
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Danke!
chrissi-die-nette

War diese Antwort hilfreich?

Hallo!
Danke fürs Willkommenheißen!
Was ist denn ein "Bombenkleber"? Gibts den im Baumarkt?
Aber mit dem Brennen wirds wohl nicht klappen, denn da braucht man -glaub ich jedenfalls- ganz schön hohe Temperaturen.
Lieben Gruß
chrissi-die-nette :)

War diese Antwort hilfreich?

Hallo Chrissi :)


- google mal unter Porzellan-Doktor - mit hat so ein Zauberer mal eine Teekanne gerettet :blumen:

War diese Antwort hilfreich?

Erst Mal "Herzlich Willkommen hier bei den Vati's"

Hallo, es kann sein, dass es einen Spezial-Kleber für Porzellan gibt. Ich habe es mal mit Bombenkleber gemacht und das hat auch gehalten. :blumen: :blumen:

Den Sprung selbst glaube ich, kann man nicht reparieren.

Bearbeitet von kati am 29.10.2007 22:05:02

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter