Roter Sekt auf derTapete


:heul:
ich habe es heute geschafft, den roten sekt bis zur decke zu spritzen.
diese war mal weiß....wie kriege ich den urzustand wieder her, ohne 10 mal mit weiß rüber zu malern???
hat irgendjemand einen geheimtip für mich??

vielen dank


Zitat (butterblume @ 04.12.2007 - 19:13:10)
....wie kriege ich den urzustand wieder her, ohne 10 mal mit weiß rüber zu malern???



Hallo erstmal...,
wahrscheinlich wohl garnicht. :(
...mit viel Glück reicht abwaschen und überstreichen....aber mit viel pech, mußt Du auch noch die alte Rauhfaser entfernen...versuch macht kluch.... :trösten:

Wahrscheinlich schon zu spät, aber: Beim Abwisch-Versuch immer von Außen nach Innen arbeiten, so wird der Fleck wenigstens nicht noch größer.


da gibt es doch angeblich so ein tollen flecken radiergummi


--

Bearbeitet von Nyx am 21.12.2007 18:46:42


tausend dank für die tips

morgen wird ersteinmal acé gekauft.
;)


Zitat (Nyx @ 05.12.2007 - 21:51:38)
guck mal hier - bei Frag Mutti :blumen:

wenn das nicht klappt kannst du dir an der Stelle immer noch einen Spiegel unter die Decke hängen :mussweg:

...Spiegel unter der Decke...???

AHA... ... ...

Grisu... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

... hab ja mal gehört man soll weissen sekt draufschmeissen - allerdings ohne gewähr :P

Nasdrowje!


Bitte nichts mehr zu trinken für PEEX... ... ..., das geht doch nur, wenn der noch feucht ist und nicht auf eingetrocknete Flecken... ;)

...Grisu... ;) ;) ;)


... ich möcht aber noch was ... :rolleyes:

& falls die trockenheit dein einziges problem ist - lässt sich ja anfeuchten !
einfach noch mal mit wasser einsprühen - bevor der weisse sekt kommt ... :D


... ... ...nettes Angebot... ... ... und dann noch der Spiegel an der Decke... ... ... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Grisu...


:hihi: ... der spiegel an der decke dient dann zur kontrolle um auch alle stellen ange...
nee - lassen wir das lieber :huh: ^_^ ... kommt irgendwie doch alles zu zweideutig rüber - :heul:



Kostenloser Newsletter