Roter Sekt auf derTapete

--

Bearbeitet von Nyx am 21.12.2007 18:46:42
Wahrscheinlich schon zu spät, aber: Beim Abwisch-Versuch immer von Außen nach Innen arbeiten, so wird der Fleck wenigstens nicht noch größer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
da gibt es doch angeblich so ein tollen flecken radiergummi
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
ich habe es heute geschafft, den roten sekt bis zur decke zu spritzen.
diese war mal weiß....wie kriege ich den urzustand wieder her, ohne 10 mal mit weiß rüber zu malern???
hat irgendjemand einen geheimtip für mich??

vielen dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (butterblume, 04.12.2007)
....wie kriege ich den urzustand wieder her, ohne 10 mal mit weiß rüber zu malern???



Hallo erstmal...,
wahrscheinlich wohl garnicht. sad.gif
...mit viel Glück reicht abwaschen und überstreichen....aber mit viel pech, mußt Du auch noch die alte Rauhfaser entfernen...versuch macht kluch.... console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tausend dank für die tips

morgen wird ersteinmal acé gekauft.
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hab ja mal gehört man soll weissen sekt draufschmeissen - allerdings ohne gewähr tongue.gif

Nasdrowje!
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ich möcht aber noch was ... rolleyes.gif

& falls die trockenheit dein einziges problem ist - lässt sich ja anfeuchten !
einfach noch mal mit wasser einsprühen - bevor der weisse sekt kommt ... biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi.gif ... der spiegel an der decke dient dann zur kontrolle um auch alle stellen ange...
nee - lassen wir das lieber huh.gif happy.gif ... kommt irgendwie doch alles zu zweideutig rüber - cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 05.12.2007)
guck mal hier - bei Frag Mutti flowers_2.gif

wenn das nicht klappt kannst du dir an der Stelle immer noch einen Spiegel unter die Decke hängen mussweg.gif

...

AHA... ... ...

Grisu... rolleyes.gif rolleyes.gif rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte nichts mehr zu trinken für PEEX... ... ..., das geht doch nur, wenn der noch feucht ist und nicht auf eingetrocknete Flecken... wink.gif

...Grisu... wink.gif wink.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... ... ...nettes Angebot... ... ... und dann noch der Spiegel an der Decke... ... ... whistling.gif whistling.gif whistling.gif

Grisu...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Umweltplakette Auto Zettel in Jeans-nun roter Fleck<-- dringend :-( Kochen für mehrere Personen, wieviel brauche ich? Halloween steht vor der Tür :hilfe: LADENNEUERÖFFNUNG: Hat jemand gute Ideen??? Wie war Silvester? Was macht ihr Silvester??? Maibowle!!! wer setzt noch eine an??? Gestell für Sekt, Wein, Bier Gläser: Gestell oder Schiene für Stiel Gläser Wer ist Hersteller/Winzer vom Sekt Brut Dargent?