Wie war Silvester? Was macht ihr Silvester???


Hallöchen......


Wie habt Ihr Silvester verbracht??? Bei Freunden? Familie?Vielleicht sogar in Berlin?
:D :D :D :D
Welche Bräuche habt ihr?Ißt ihr Berliner und trinkt Sekt?Bleigießen?Was Gab es zu essen????

Hat jemand vielleicht ein Heiratsantrag bekommen????


Also Pflicht bei mir ist das wir alle zusammen wenigstens Einaml "Dinner for one" schauen!Bei uns ist alles immer bunt mit Luftschlangen geschmückt.Dann essen wir gemeinsam sehr nett,meistens oder so etwas.....Dann um 22.00Uhr mache ich mit meinem Scahtz Bleigiessen!

Um 5vor12 machen wir dann den Tv an und schauen uns dann auf Rtl oder Sat1 Berlin an.Trinken Sekt und essen Berliner.Dann gehts runter vor die Tür und es wird geknallt.......(Ich nicht ich hab angst vor Knallern).

liebe Grüße :blumen:


irgendwie spielt Fernsehen an Silvester keine Rolle für mich.

Wir waren in der Schweiz auf der Brücke zwischen den beiden Seiten des Ortes Rheinfelden. Dort gibt es ein Riesenfeuerwerk der Stadt selbst, die Schweizer knallen wohl nicht so viel selbst, sondern leben das eher am Nationalfeiertag aus...zumindest wurde uns das erzählt.

Bis um halb 12 haben wir gespielt, "SET" und "Champagnerspiel", und geklönt.

Murphy


wir schauen zu silvester eigentlich auch kaum fern. haben dieses mal in kleiner runde bei uns in garage gefeiert...waren zwar nur zu fünft, war aber verdammt lustig...
rituale haben wir eigentlich ne...haben halt mal bleigießen gemacht und um 12 angestossen und dann sin wir knallen gegangen, wie eigentlich jedes jahr!

liebe grüße ausm erzgebirge


Meine Lady und ich waren über den Jahreswechsel alleine n paar Tage in Holland, die Glotze haben wir nicht angemacht und gefuttert haben wir eigentlich nix Besonderes. Mitternacht haben wir nicht mitgekriegt, Sekt gabs n bisschen später, für Diana die übliche Menge aus nem Glas, für mich bloß n paar Tropfen aus nem anderen "Gefäß". :lol: :lol: :lol: Aber nach unserer Rückkehr gabs dann noch Lachsbrötchen, Berliner und sowas satt bei meinen Eltern.


war mit meinem freund im alten terminal in dresden. war ganz toll, haben 27,31Euro eintritt bezahlt und konnten essen (pizzaecken, eis, wiener und eintopf) und trinken so viel wir wollten. waren 5 floors mit unterschiedlicher musikrichtung, sind bis 4uhr geblieben.ach ja feuerwerk gabs auch.
haben unser geld voll ausgenutzt und ich bin noch bis 15uhr am nächsten tag karussel gefahren ;)
von den getränken war ich begeistert nix gepanscht und ordentliche mischungen :D


Zitat (laxxia @ 05.01.2007 11:00:32)
Vielleicht sogar in Berlin?

Jep! Aber nicht am Brandenburger Tor! :D

Normalerweise feiern wir zu viert oder zu sechst mit den engsten Freunden. Schön was essen und spielen und um kurz vor zwölf dann raus und Feuerwerk gucken! Knallen tu ich schon seit Jahren nicht mehr....

Dieses Jahr gings ein bißchen wilder zu aber ich hab wie jedes Jahr wieder etwas mehr getrunken als ich vertrage...... :( :pfeifen: -_-

Berlin? Vielleicht nächstes Silvester.

Dieses war einfach nur genial.
Erst mit Freunden brasilianisch essen. Für 27,90 gabs ein Menü vom Feinsten. Absolut geiler Schuppen, Spitzenkoch. Stimmund entsprechend.
Danach bis 4:30 tanzen was das Zeug hält.


wir haben silvester bei meinem bruder verbracht,jeder hat was zum essen mitgebracht und dann wurde gefeiert und getanzt ,war schon schön, auf den rückweg haben wir noch mal bei freunden vorbei geschaut ein frohes neues jahr gewünscht und bis 6 uhr morgens hängen geblieben. B) der nächste tag war schrecklich :pfeifen:


wir haben mit den mädchen bei kollegen würstchen und schlangenbrot im kamin gegrillt!!es war uns zu kalt draussen :D wir erwachsenen haben dann einige kartenspiele gespielt und anschliessend einiges feuerwerk in die luft gejagt!!alles im allen war es ein gemütlicher abend mit freunden und kein stressiger kochabend ;)

blumenelfe :blumen:


Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Neues Jahr :blumengesicht::blumengesicht:




APRIL, APRIL

rofl rofl rofl rofl rofl rofl


Zitat (Die Schottin @ 01.04.2007 12:38:48)
Ich wünsche Euch Allen ein Frohes Neues Jahr :blumengesicht::blumengesicht:




APRIL, APRIL

Sie erleben die Erfindung des Schottischen Kalenders! :lol::lol::lol:

Zitat (wurst @ 01.04.2007 12:47:43)

Sie erleben die Erfindung des Schottischen Kalenders! :lol: :lol: :lol:

Tja, der Kalender hat´s in sich :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ach, in Schottland beginnt das Jahr erst heute? Selbst das chinesische Neujahrsfest ist doch schon vorbei (mal wieder schön mit Konzert in Essen).


Zitat (Rheinfee @ 01.04.2007 13:19:39)
Ach, in Schottland beginnt das Jahr erst heute? Selbst das chinesische Neujahrsfest ist doch schon vorbei

Die Schotten sind doch immer die letzten ;)

Und wollen einen extra Haggis gebraten haben!!! rofl rofl rofl


Kostenloser Newsletter