Kratzer im Auto: Wagenfaben code

Normalerweise kannst Du bei einem Vertragspartner (Werkstatt von z. B Popel, AuWeh...) denCode bekommen. Musst denen nur Die Schlüsselnummer nennen.
Kanst auch dort anrufen und die Schlüsselnumer durchgeben (erspart Dir schon mal den einen Weg). Mit dem richtigen Code kannst Du Dir den Lack auch günstiger via Internet bestellenen ( ich darf keine Werbung machen, schreib mich an, und ich sag Dir wo). Je nach Kratzertiefe reicht auch ein "Lackstift". Mit dem kannst Du bequem kleinerere Kratzer selbst beheben.
LG belgarath
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo ich suche den Lackcode von meinem
ich weiß das die Nummer vorne im Motor steht aber mehr weiß ich nicht weil da zu viele Nummern stehen.
Nun meine Frage wieviele stellen hat die nummer und wie beginnt diese Nummer?

Vielen Dank im Voraus
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi belgarath

das geht über die Schlüsselnummer ich hatte immer gedacht und selber auch gehört gehabt das die Nummer auch im Motor steht.
Dann muß ich mal zu VW fahren und dort fragen.

Vielen Dank für den Tip

Matrose82
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi belgarath

ich hatte auch an einen Lackstift gedacht weil ich überwiegend Steinschläge im Lack habe und kleine Häßliche Kratzer in den Türen.
Super Idee mit dem Anrufen das geht ja noch am schnellsten

Danke dir
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo matrose82 whistling.gif

Ich habe Dein Thema mal in die Autoabteilung verschoben biggrin.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kati ich hatte schon verzweifelt gesucht gehabt nach meinem Beitrag bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Autounfall: schei** Aluminium Kratzer entfernen: Aluminium Kratzer Tränendrücker-E-Mail: Bitte nicht weiterleiten! Big Brother und Druckerhersteller: Wer hat was geschrieben ? Layout coden bei myblog.de: Notfall! Zerkratzter Parkettboden - Möbelpolitur? Parkettboden, Kratzer ausbessern Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Auto leicht beschädigt: ... aber Reparatur lohnt kaum?