Lackfarbe: ... was mache ich nun ?

schimpfen kann ich eh net, weil meine 3 großen zusammen halten, und nun war es angeblich keiner . toll !!!!
na ja ich werde es mal versuchen und hoffe das es klappt ich berichte dann wieder, vielen dank
hallo danke ich versuche es.

ja das ist schon hammer, kaum hat man was neues. aber na ja wenn man die spuren dann wieder weg bekommt dann geht es ja.

vielen dank und lieben gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Universalverdünnung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi giggy,

das müsste eigentlich mit Verdünnung oder (ersatzweise) mit

Aber irgendwie wieder mal symptomatisch. Da hast Du ein neues Bad und schon passiert es. Es hat wohl etwas mit "Murphy's Law" zu tun. Sei froh, dass Dein Töchterchen keinen Hammer erwischt hat.

Die Goldfarbe dürfte nicht so tragisch sein.

Happy Hippo
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif hallo ich hab eine neues bad bekommen, und meine tochter hat leider eine sprühflasche mit goldlack in die finger bekommen, keine ahnung wo her sie die hat, aber nun hab ich etwas davon an meinem neuen waschbecken.
meine frage

wie bekomm ich das nun ab, ohne das ich das neue waschbecken zerkratze oder die oberschicht zerstöre?!
ich wäre euch sehr dankbar für schnelle hilfe. danke lieben gruß
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Giggy,

- versuch es mit Nagellackentferner - ohne reiben ! eher abheben - danach mit Seife nachwaschen - müsste funktioniren - viel Glück !

( und wenns dir möglich ist - nicht zu sehr mit deiner Süssen schimpfen wink.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
- du hast also auch noch ein Kind ... mit dem Namen "Keiner" biggrin.gif - kommt mir soo bekannt vor wink.gif

- hat es denn geklappt mit dem Entfernen des Sprühlacks ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Gartenlaube renovieren!? Garten Lackfarbe und Fliese: Habe Lack auf den Fliesen Soße haltbar machen: Welche Möglichkeiten gibt es? Billigmöbel lackieren: Hilfe für Ahnungslose? Phishing abstellen in FireFox: zumindest erschweren Wandfarbe deckt nicht Wie entferne ich Lackflecke von dunklen Fliesen?
Passende Tipps
Butter gegen Lackfarbe auf der Haut
9 6
Farblose Lackfarbe gegen Muffelgeruch bei Holzmöbeln
6 8
Alte Schublade als Hängeregal verwenden
Alte Schublade als Hängeregal verwenden
45 39
Garderobe selbst gemacht
Garderobe selbst gemacht
21 15
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
Balkon katzensicher gestalten, wenn Bohren nicht erlaubt ist
12 19
Origineller Stifthalter für alle Nutella Fans
Origineller Stifthalter für alle Nutella Fans
36 47