Mal eine andere Lackierung


Hallo,
als ich auf der Touningworld am Bodensee war habe ich diesen geilen Golf gesehen den Hella verlost hatte, die haben 20.000€ in das Ding gesteckt und ihn echt fein gemacht. Ich mein die Lichtanlage ist natürlich vom feinsten mit LEDayLine und allem. Das einzige wo sich die Geister echt scheiden ist die Lackierung, ich finde sie echt Hammer ist halt mal was ganz anderes, andere finden sie scheußlich. Hier habe ich gerade ein Paar Bilder von dem Wagen gefunden guckt sie euch doch mal an und sagt doch selbst mal was dazu!!!


Hi,

ich hab zwar noch kein Auto sondern nur ein Mofa aber ich finds echt +++++++.
waenn ich mein Mofa anders haben will dann lass ich doch mal Lieber die Kinder von den nachbarn kommen.

Ps.: Nimms mir nicht übel :pfeifen:

Gruß Vati


Schön anzusehen, aber mehr auch nicht. Auf solche einen Lack muss man nur unnötig aufpassen. Wenn doch ein Kratzer reinkommt ist die Hölle los und viel (zu viel) Geld kostet es auch.
Ein ganz normaler Lack ist für den Straßengebrauch immer noch die einfachere/billigere Variante.
Zur Not täts mir auch schwarz matt mit der Walze drüber... RATikahl! :pfeifen:
(aber meine Frau ist dagegen!)

Bearbeitet von Schwaller am 28.09.2008 19:43:54


Hi,

das ist mal eine Geile Lackierung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bild gelöscht - fehlende Quellenangabe - gutdrauf5



oder was sagt ihr??????????

Bearbeitet von gutdrauf5 am 06.05.2009 17:56:52


Ein bisken auffällig, meinst du nicht auch?

Als Fluchtauto gänzlich ungeeignet.


Naja, mit nem Golf hab ich mich jahrelang gequält... nix gegen das Fabrikat an sich, hatte auch schon Jetta und Polo (Fancy), derzeit Fiesta mit allem Schnickschnack... ein Präsent der "Erzeugerfraktion", allein hätt ich mir ihn kaum erlauben können.

Zum Thema "Sonderlackierung": gibt einige "Air-Brusher", die Sonderlackierungen für geringen Lohn verrichten. Ob sie nun einen Gewerbeschein besitzen... was würde es mich kümmern? In der heutigen Zeit ist, finanziell betrachtet, jeder sich selbst der Nächste. Die Bilder habe ich im übrigen mit Wohlwollen betrachtet.

Liebe Grüsslein, Helge (Gross-Krimineller, Teppichhändler, Auto-Schieber usw.)... Spass muss sein :ph34r::blumen:


Zitat (Blackpearl @ 06.05.2009 - 17:44:20)
Ein bisken auffällig, meinst du nicht auch?

Als Fluchtauto gänzlich ungeeignet.

Da magst du Recht haben, aber Cool finde ich die Lackierung trotzdem.

Hier noch mal der Link zu dem Auto.


Kostenloser Newsletter