Wieviel hält Udden aus

Ich denke, zum "Gewichtsproblem" kann der Hersteller wohl am besten Auskunft geben.

Beim I**A-Problem kann ich dir nicht weiterhelfen, es könnte aber seion, dass du irgendwo Restposten ergattern kannst. Evtl. online! G**gle doch mal speziell nach den gewünschten Teilen.
Hallo noch eine Frage,

ich habe einen Uddentisch mit Ablagekörbe die unten montiert sind, wieviel Gewicht trägt nun der Uddenkorb, kann ich ein kleines Backrohr in den Uddenhängekrob hineinstellen? Noch was suche IVAR Seitenteil und Klappen/Türe aus Metall7Blech, gabs kurz kein Ikea und jetzt nicht mehr? Gibt es wo ein ähnliches Produkt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Installation Rückstau Geschirrspülmaschine: Abwasch Ablaufschlauch fkt. nicht Wenn die Katze krank wird... Ich werde Nichtraucher! anschließen, unterstützen, mitverfolgen Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? CPU & Ram Frage Mein Kuchendesaster: Hier ging wirklich alles schief. ALDI: doppelt berechnete Sitztruhe. Was nun? Märzenbecher: ... Pflege
Passende Tipps
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
Wieviel Koffein hat Kaffee & Co.
24 21
Kartoffelgratin nach Horst-Johann
34 52
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
38 49