Installation Rückstau Geschirrspülmaschine: Abwasch Ablaufschlauch fkt. nicht

Ist schon eigenartig, wenn der selbe Artikel mehrmals erscheint, weil kopiert, und man dadurch eine Markenbezeichnung mehrmals nennen kann. An einer echten Problemlösung scheint die Dame nicht interessiert zu sein.
Huhu, wird schon wieder. Kauf dir erstmal Schwimmflügelchen, dann sehen wir weiter!

Spaß beiseite!

Was meinst du mit "Schlauch hängt ein bisschen durch" und wo möchtest du "ein bisschen rumfeilen"?

Kannst du evtl. ein Bild machen und hier reinstellen, damit man sich einen Überblick verschaffen kann?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum machst du einen neuen Thread auf? Meinst du doppelt hält besser?

Ich hab schon im letzten Thread (nämlich hier) geschrieben, dass du bitte ein Foto einstellen sollst, wenn du eine einigermaßen qualifizierte Antwort möchtest!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Threads sind zusammengeführt (verschmolzen)

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, guten Wochenstart

1 also ich habe eine Udden Spüle mit einen einem Abflußschlauch und habe diesen dann mit den Abflußrohr verbunden, welches in die Wand führt. Nun habe ich folgendes Problem das Wasser steht noch in dem Rohr (Siphon) der in die Wand führt, ansonsten konnte ich keine Verstopfung feststellen. Schalte ich aber die Geschirrspülmaschine ein wird das Abwasser der Maschine in die Spüle gedrückt? Wo liegt nun das Problem? Der Abflußschlauch hängt übrigens etwas nach unten durch, das ist wahrscheinlich nicht das Problem?!

2 Kann man die Udden Ecken etwas abfeilen?

Danke aus der überfluteten Zone
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke aus der überfluteten Zone

der Übersicht halber ist dieser Beitrag entfernt, da er doppelt gepostet bzw. kopiert wurde!

LG kati

Bearbeitet von kati am 14.07.2008 20:58:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage