ventilator/radiator: funktioniert plötzlich nicht mehr

Moin flowers_2.gif

...ohne den Fehler fachgerecht einzumessen (mit entsprechendem Werkzeug), wirst Du wohl wenig Erfolg haben.

- gib doch mal die genaue Gerätebezeichnung bekannt (vom Typenschild)..alles andere wären nur Spekulationen console.gif
...mal gegooglet ph34r.gif

- aber falls das Thermostat nicht defekt sein sollte, tippe ich mal auf einen thermischen Überlastungsschutz - der ähnlich einer Sicherung - durchbrennt.
- dieser sitzt meist dazwischengelötet in einer Leitung, nahe der Heizwendel.

..alles einfach mal auf Durchgang messen. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen

Ich brauche eure Hilfe

Mein Badradiator/Heizlüfter hat ganz plötzlich und ohne ersichtlichen Grund den Geist aufgegeben. Er ist weder abgeraucht noch hat es verbrannt gerochen. Einfach nur ausgegangen.
Nun hat er keinen Strom mehr. Auch die Leuchte an der Front geht nicht mehr, wenn das Gerät eingeschaltet ist. Ich habe das Gerät bereits geöffnet, um zu schauen, ob vielleicht ein Kabel gelöst ist oder ein "Wackler" drauf ist, war jedoch weniger erfolgreich.
Kann mir vielleicht jemand, der etwas mehr Ahnung hat einen Tip geben, so dass ich morgens im Bad nicht mehr frieren muss? wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das gerät heißt folgendermaßen:

Marke: AFK
Modell FH-1N

Werkzeug ist auch in Hülle und Fülle vorhanden. Nur der Sachverstand fehlt etwas unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Oberfaden bei Nähmaschine reißt Probleme Nähmaschine Unterfaden: nichts geht mehr Seltene Minuten: mal etwas anders an diesem Samstag 28.1. Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Trolle, Spammer, Flamer, warum dauert es so lange. ...bis die entfernt werden? Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Kühlschrank kühlt nicht, Gefrierfach schon: Tür schliesst manchmal nicht richtig
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Plötzlich mehr Licht
Plötzlich mehr Licht
30 42
Aus alten Socken & Handschuhen Tiere & Rechenhilfen basteln
9 5
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
Wasserflecken auf Wildlederschuhen mit Sandpapier entfernen
4 10