Aus meinem Kühlschrank läuft Wasser...

Hey "Vatis",
aus meiner Kühl-Gefrierkombi läuft seit ca. 14 Tagen immer wieder Wasser unten raus.
Hab das Ding schon abgetaut, hat aber nix gebracht.
Ich hab überhaupt keine Idee, wo das herkommen könnte, ich meine, Gefrierflüssigkeit kannsnicht sein, die tritt angeblch als Gas aus und sonst ist in einem

Bn ziemlich ratlos und eigentlich nicht gewillt, mir einen neuen zu kaufen, da muss man doch was machen können, oder?

Würd mich über Hilfe freuen, danke schonmal!
Hab im Internet gestöbert und eine Lösung gefunden.
Für Leute, die vielleicht ein ähnliches Problem haben http://www.wer-weiss-was.de/app/archive/sh...d=1;sr=#3078619
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Kühlschrank! Ich bin verzweifelt! Welcher Kühlschrank soll es sein Kühlschrank: seltsame Kenndaten: Stromverbrauch: Widersprüche Gitter hinterm Kühlschrank stinkt Seifenblasen: selbst gemacht... Electroluc Mini Bar / Mini Kühlschrank: Bedienung Abtaufunktion? Kühlschrank: seltsames Verhalten
Passende Tipps