DVD ohne Bild und Ton

Hast du evtl. den falschen Kanal am Fernseher eingestellt? Bei manchen Geräten stellt sich das nicht automatisch um.

Alle Steckverbindungen überprüft? Nix locker?

Tut der DVD-Player an einem Alternativgerät (anderer Fernseher)?

Verbinde den DVD-Player doch direkt mit dem TV-Gerät...

Ist bei der Box eine Durchschlauffunktion? Also muss die Box z.B. ausgeschaltet sein damit der DVD-Player das dominante Gerät ist und erkannt wird? Oder hast du die Box auf "stand by" und sie müsste an sein?

Da gibbet bestimmt 100 Möglichkeiten...

EDIT: Tausch mal die Kabel aus... evtl. ist eines Defekt... Kabelbruch/Kabelquetschung

Bearbeitet von Schwaller am 21.08.2009 19:16:03
Hab mir einen LCD flat gegönnt. Ich habe eine Set Top Box von Hansenet. Fernseher habe ich mit HDMI angeschlossen,super Bild und Ton. Nun hab ich den Dvd an die Box gehängt,alles richtig gemacht.
Ich schalte HDMI1 ein,DVD läuft,aber ich sehe nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Wie Video DVD brennen: DVD 5/4,7 Gb bzw. DL 9,5 Gb dvd kopieren DVD brennen für DVD-Player DVD-Player ohne Fernbedienung: .. und fehlender Codec am PC... Spielkons.-kein DVD-Empfang ! Wegen Spielkonsole kein DVD mehr gucken Warum gehen gekaufte DVDs mit Fettflecken kaputt? Philips DVDR3330H tut nicht: liest keine selbstgebrannten DVDs mehr
Passende Tipps
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
DVD-Hüllen verwerten: Zettel und Infos aufbewahren
15 12
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
DVD für Kindergartenkinder
DVD für Kindergartenkinder
7 15
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
Defekte Elektrogeräte durch Katzen
78 26