Autoradio Blaupunkt 300 +: Bedienungsanleitung...

Google... dein Freund und helfer!

Freut mich, dass ich helfen konnt! Jeder Zeit wieder... hier haben wir auch noch jede Menge andere Tipps... schau also wieder rein!
Hallo und Herzlich Willkommen bei den Vatis!

Meinst du zufällig die Bedienungsanleitung???

Bearbeitet von Schwaller am 25.08.2009 19:43:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo zusammen habe mir den Opel zugelegt es ist ein autoradio von Blaupunkt 300+ eingebaut leider hat der vorbezitzer vergessen das auch eine beschreibung dabei sein solte .Zu dem habe ich festgestellt das der empfang miserabel ist könte an der Sender einstellung sein oder Antenne Sie fährt aus beim eischalten
vielleicht bekomme ich ein link zu nachsehen danke leute icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Danke der schnelle hilfe den link augemacht und ausgedrückt supper nur zu empfehlen liebe grüße jean marie dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Verschwinden von gespeicherten Sendern. LED Fernseher Blaupunkt und LG Bedienungsanleitung Ideal 150 und Privileg 270 Autoradio findet keine Sender mehr Bedienteil Autoradio: ...ist verschwunden... Brotbackautomat - welcher ist gut? Kaufkriterien BBA Ionenaustauschanlage mit Wassermessersteuerung: Hat jemand eine Bedienungsanleitung Oberfaden reisst bei Singer 2818 iPod im Auto: der Name sagt es