Ihr Lieben,
für mich ist's an sich kein "Notfall", daß wir den Knopf = (abnehmbares) Bedienteil vom Autoradio nicht mehr finden.- Aaaaber: der Herr Isi ist verwzeifelt, weil er dann keine Mucke mehr im Pkw hören kann :heul: .
Ich habe nun alle mir in den Sinn kommenden Quellen befragt (auch unseren super Link-Finder, den Herrn @Wurst), überall bekomme ich die Antwort: so gut wie keine Chance, das Teil zu bekommen.
Vielleicht hat Jemand von Euch eine Idee, was ich noch versuchen kann.- Denn einen knatschigen Herr Isi
langfristig ertragen also das geht garnicht :rolleyes: .
Das Autoradio-Modell ist : Delphi Grundig CD 503 MP 3.
Dem/r erfolgreichen Tip-Geber/in winkt als Belohnung ein dankbares Lächeln.
Wäre super, wenn mir/uns Jemand helfen könnte.
Liebe Grüße..IsiLangmut
für mich ist's an sich kein "Notfall", daß wir den Knopf = (abnehmbares) Bedienteil vom Autoradio nicht mehr finden.- Aaaaber: der Herr Isi ist verwzeifelt, weil er dann keine Mucke mehr im Pkw hören kann :heul: .
Ich habe nun alle mir in den Sinn kommenden Quellen befragt (auch unseren super Link-Finder, den Herrn @Wurst), überall bekomme ich die Antwort: so gut wie keine Chance, das Teil zu bekommen.
Vielleicht hat Jemand von Euch eine Idee, was ich noch versuchen kann.- Denn einen knatschigen Herr Isi
langfristig ertragen also das geht garnicht :rolleyes: .
Das Autoradio-Modell ist : Delphi Grundig CD 503 MP 3.
Dem/r erfolgreichen Tip-Geber/in winkt als Belohnung ein dankbares Lächeln.
Wäre super, wenn mir/uns Jemand helfen könnte.
Liebe Grüße..IsiLangmut