Verschwinden von gespeicherten Sendern. LED Fernseher Blaupunkt und LG

Neues Thema

Wie kannn es passieren, daß die gespeicherten Sender ganz plötzlich verschwinden?
Das ist jetzt mit dem Blaupunkt LED Fernseher schon 2x geschehen. Das erstemal nach ca. 2 Jahren und dann nach ca. 9 Monaten, aber immer an der gleichen Antennenkdose.
Das gleiche ist jetzt mit dem LED LD Fernseher ebenfalls geschehen, aber nur an der
o.g. Antennendose, wo sonst der LED Blaupunkt angeschlossen ist. Nach dem Suchlauf sind dann alle Sender wieder da.
Ich habe den Blaupunkt 2x zur Reparatur gegeben und jedesmal wurde mir bestätigt, daß der Fernseher in Ordnung sei.
Für ein entsprechenden Tipp wäre ich sehr dankbar.


Zitat (uwagner11 @ 25.03.2017 23:01:44)
Wie kannn es passieren, daß die gespeicherten Sender ganz plötzlich verschwinden?
Das ist jetzt mit dem Blaupunkt LED Fernseher schon 2x geschehen. Das erstemal nach ca. 2 Jahren und dann nach ca. 9 Monaten, aber immer an der gleichen Antennenkdose.
Das gleiche ist jetzt mit dem LED LD Fernseher ebenfalls geschehen, aber nur an der o.g. Antennendose, wo sonst der LED Blaupunkt angeschlossen ist.

Hast du mal in Erwägung gezogen die Antennendose zu überprüfen?

vielleicht wurden einfach nur die sender im kabelnetz neu verteilt und dein tv muss die dann wieder neu einlesen.


Zitat (dingens @ 26.03.2017 09:25:34)
vielleicht wurden einfach nur die sender im kabelnetz neu verteilt und dein tv muss die dann wieder neu einlesen.

:daumenhoch:

Neues Thema