Laminat verlegen


Hallo-ich habe eine Frage:
Möchte Laminat verlegen-muss ich unbedingt
Trittschalldämmung legen?
Als Untergrund habe ich weichen PVC-Boden.


...kommt darauf an, was Du unter "weich" verstehst...
Ich würde es schon aus dem Grunde machen, damit auch leichte Unebenheiten ausgeglichen werden.
- aber wie wär´s mit Laminat mit integriertem Trittschall? - ist manchmal nur unerheblich teurer und lässt sich besser verarbeiten, wie dies Gefummel mit dem sep. Trittschall.... :blumen:


...genau, wollte ich dir auch raten. haben erst vor kurzem solchen verlegt. allerdings zusätzlich noch eine trittschallfolie gelegt, weil der keller darunter ist. man hört überhaupt nichts mehr, und es geht sich super auf dem boden.(IMG:http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_127.gif)



Kostenloser Newsletter