Aluplatten haben Kratzer: was kann ich tun?

.... weitere Idee wäre "Super 2000" Poliermittel aus der Autolack-Polier-Serie - oder einem Mittel, welches man auch für z.B. Handy-Displays einsetzt (Alu ist ja ein weiches Metalll !

Bearbeitet von MiO am 30.10.2009 18:15:15
Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Da ihr mir mit Problem so nett geholfen, hoffe ich jetzt auf eine nette Hilfe für meine Freundin

Also ne Freundin hat folgendes Problem:
Die hat in der Küche Aluplatten an der Wand und irgendwer ist da mit der rauhen seite vom Schwamm drüber gewesen.

Kann man den schaden irgendwie in griff bekommen, waren wohl recht teuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach ihr seid so hilfreich, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... nach Metall-Poliermittel im Bau/Fachmarkt fragen smile.gif

(Profi-Küchen-Hersteller bieten diese speziell dafür auch an)

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein neuer Thread ist eröffnet, die Beiträge aus dem alten Thread entnommen. Da dieses ein anderes Thema ist. biggrin.gif

LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage