Aluplatten haben Kratzer: was kann ich tun?


Wollte keinen neuen Thread eröffnen. Da ihr mir mit Problem so nett geholfen, hoffe ich jetzt auf eine nette Hilfe für meine Freundin

Also ne Freundin hat folgendes Problem:
Die hat in der Küche Aluplatten an der Wand und irgendwer ist da mit der rauhen seite vom Schwamm drüber gewesen.

Kann man den schaden irgendwie in griff bekommen, waren wohl recht teuer


.... nach Metall-Poliermittel im Bau/Fachmarkt fragen :)

(Profi-Küchen-Hersteller bieten diese speziell dafür auch an)

:blumen:


Ein neuer Thread ist eröffnet, die Beiträge aus dem alten Thread entnommen. Da dieses ein anderes Thema ist. :D

LG kati

.... weitere Idee wäre "Super 2000" Poliermittel aus der Autolack-Polier-Serie - oder einem Mittel, welches man auch für z.B. Handy-Displays einsetzt (Alu ist ja ein weiches Metalll !

Bearbeitet von MiO am 30.10.2009 18:15:15


Ach ihr seid so hilfreich, danke



Kostenloser Newsletter