Bildaufhängung: zur Aufhängung von Leinwände Rahmen

Es gibt doch so Handwerkskisten beim Discounter. Werden zweimal jährlich angeboten. Hab immer so ne Kiste im haushalt.

Ansonsten würde ich mal im Baumarkt oder Todex probieren. Sicherlich habt auch ihr so einen Billigladen für Renovierungen in der Nähe.
Da kannst du manchmal auch ganz gut abstauben.
Hallo Tinkerkid smile.gif


... es gibt diese Bilderaufhänger-Ösen zum festnageln - oder auch Bildaufhänger/Plakataufhänger Klebeösen in diversen Größen - alternativ könntest du kleine geschlossene Ösenschrauben nehmen und mit einer - relativ - stabilen Verbindung (Band oder Kette) arbeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer hat einen Tipp für einen preiswerten Bildaufhänger?
Es geht mir vorwiegend um Leinwände und leichte Holzrahmen. Beides vom Gewicht her relativ leicht.
Zur Info: Ich hab zwei linke Hände und wenig Ideen, wenn's um's Heimwerken geht... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. küchenschrankaufhängung repariern neuen Türrahmen eingesetzt Schäden an Tapete: Mietrecht Bild fürs Wohnzimmer und Flur Bilder an die Wand bekommen ? Bild richtig hängen. Spiegelrahmen: Rahmen neu "vergolden" Glasrahmen mit Rahmen versehen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern