Frage zu einem Sound System: kleine frage zu mikrofone

Dann ert einmal herzlich Willkommen Mr_X,

wenn es nur um Sprache geht, reicht eine Aktivbox mit 2. Lautsprecher und ein Mikro, evtl. Funk.
Sollte Musik dazu gespielt werden, gibt es auch solche Kompaktanlagen.
Lass dich einfach in einem Fachgeschäft beraten. Auch im Netz gibt es gute Anbieter von PA-Anlagen,
Hallo..

bin neu hir und weiß net ob es schon mal solche frage gab, wenn ja dann endschuldiege ich mich aber na ja.

meine frage wäre....
ich habe eine Festhalle bzw einen großen party raum .Dort will ich ein Sound system haben das so laufen soll: ich spreche ins mikrofon und bekomme gleich was aus boxen / lautsprechern zuhören.

meine eigentliche frage ist was brauche ich dafür damit ich das so hinbekommen ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Logitech Z 5500: Surround-Sound Problem und Frage Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Magix Vdl 17: Enkodierung funktioniert nicht! Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Keine Soundkarte mehr ? Wo ist mein Lautsprecher geblieben ? Ausländische Musik.... wer kann was empfehlen ?