Frage zu einem Sound System: kleine frage zu mikrofone

Neues Thema

Hallo..

bin neu hir und weiß net ob es schon mal solche frage gab, wenn ja dann endschuldiege ich mich aber na ja.

meine frage wäre....
ich habe eine Festhalle bzw einen großen party raum .Dort will ich ein Sound system haben das so laufen soll: ich spreche ins mikrofon und bekomme gleich was aus boxen / lautsprechern zuhören.

meine eigentliche frage ist was brauche ich dafür damit ich das so hinbekommen ???


Dann ert einmal herzlich Willkommen Mr_X,

wenn es nur um Sprache geht, reicht eine Aktivbox mit 2. Lautsprecher und ein Mikro, evtl. Funk.
Sollte Musik dazu gespielt werden, gibt es auch solche Kompaktanlagen.
Lass dich einfach in einem Fachgeschäft beraten. Auch im Netz gibt es gute Anbieter von PA-Anlagen,


Neues Thema


Kostenloser Newsletter