Traumautos sind meistens Zweisitzer... die Welt der Traumautos im Überblick...


[doHTML]<script type="text/javascript" src="http://videos.video-loader.com/playerjs/supercars_de1875_1875.js?w=400&h=350&pID=12839&bgc=ffffff&cw=46781&skinName=light"></script&gt;[/doHTML]

Smart ist nicht mein Fall, aber ein Audi R8 waere mein Traumauto.

Was sind eure Traumautos?


Nicht schlecht... aber der Preis mal eben ca. 160.000 Euronen locker machen??? Ausstattung noch verfeinern und man ist dann noch mehr los... :nikolaus:

Was da hilft Bernhard? Ich sag's Dir... ein satter Lottogewinn!!!!

Nun gut ein roter Porsche wäre auch nicht schlecht... könnte mir gefallen. :pfeifen:


Ich fahre mein Traumauto. Ein Alpha Romeo Spider in matt schwarz. Der ist so geil. Hab ich glücklicher Weise mal für 4500€ gekauft.

Bild wegen Übergröße entfernt! Die erlaubte Größe von 600 x 600 Pixel bitte nicht überschreiten.

:blumen:

Bearbeitet von kati am 17.07.2010 20:01:38


Bernhard, Kunststück sind solche Traumautos Zweisitzer. Oder kannst du dir einen Familienvater mit Kindern vorstellen, welcher dieses Autöli bezahlen kann?
Traumautos gibt es nur wenige. Vor ca.20 Jahren hat es noch Traumwagen gegeben. Aber heute sieht ja jede Karre gleich aus. Kompakt und tendenziell klein. Ich habe kein Traumauto. Bei mir muss ein Wagen nur zuverlässig fahren. Dann bin ich schon zufrieden.

Kati, nein, ein Porsche muss lila sein. Aber ein altes Modell. Die neuen sind nicht extra schön. :pfeifen:

risiko

Bearbeitet von risiko am 18.07.2010 02:19:25


Zitat (risiko @ 18.07.2010 - 02:13:56)


Kati, nein, ein Porsche muss lila sein. Aber ein altes Modell. Die neuen sind nicht extra schön. :pfeifen:

risiko

Lila "der letzte Versuch" käme für mich niemals in Frage.. wenn, dann schon Signalrot.. mit schwarzen Ledersitzen.. das hat was. :daumenhoch: :lol:

Lila kann man bestimmt auch mit schwarzen Ledersitzen ergattern, liebe Kati!!*lach*

risiko :bodybuilder: :hihi:

Bearbeitet von risiko am 18.07.2010 17:59:44


Mein Traumauto ist ein Opel Doctor.

Einen Alpha Spider hatte ich mal. In rot und mit schwarzen Sitzen.

Ein VW Cabrio in weiß und mit schwarzem neuen Dach hatte ich auch.

Mußte zu Gunsten eines Hausbaues verkauft werden.
Schade, tut mir heute noch leid.
Auto weg, Kerl weg, Haus auch weg.


Was mir immer gut gefallen hat, waren die Autos mit Speichenrädern. Ich weiss die Marke nicht mehr. Alfa? Das Auto kann aber auch anders heissen.

risiko


(IMG:http://forum.frag-vati.de/html/emoticons/flowers_2.gif) Seit 8 Jahren baue ich diesen Volvo PV 544 Sport Baujahr 1964 als Neufahrzeug wieder auf. Gelingt es mir hoffentlich in 2011, so darf jedes andere Fahrzeug an mir vorbeiflitzen. Ich besitze dann meinen Traum und bleibe neidlos. Allerdings Vorsicht: 200 km/h macht der auch und hat eine sehr gute Beschleunigung.:blumen:


Driving my Volvo PV -58


http://www.youtube.com/watch?v=ompXXDo_mCo&feature=related

Bearbeitet von Aurora53 am 01.10.2010 14:55:39






Hennessey Venom GT Prototyp

Bearbeitet von Wolf1 am 23.11.2011 17:35:32


Die Threads habe ich mal zu einem Thema zusammengeführt, da es dieses Thema hier schon gibt. :blumen:

Hallo Wolf1, deine Linksammlung erinnert mich stark an einen
User der leider unregistriert ist :hmm: :lol:

Wäre doch ganz nett, wenn du auch schreiben würdest warum das
deine Traumautos sind :)

Autos haben für mich keinen großen Stellenwert, daher habe ich auch kein
ausgesprochenes Traumauto.
Wichtig ist mir viel Platz, Klimaanlage und Zuverlässigkeit :D


Zitat (lassie @ 23.11.2011 - 18:18:13)
Hallo Wolf1, deine Linksammlung erinnert mich stark an einen
User der leider unregistriert ist  :hmm:  :lol:

Wäre doch ganz nett, wenn du auch schreiben würdest warum das
deine Traumautos sind  :)

Autos haben für mich keinen großen Stellenwert, daher habe ich auch kein
ausgesprochenes Traumauto.
Wichtig ist mir viel Platz, Klimaanlage und Zuverlässigkeit  :D

Hallo Lassie,
Ich schrieb gar nicht von Traumautos. Wollte nur eine Sammlung von Supersportwagen anregen. Leider wurde der Versuch in diesen Traumwagenthread gewandelt. War von mir nicht so gedacht. Schade.
Und dann sollte hier jeder solche Supersportwagen präsentieren können. Natürlich ohne eine intellektuelle Rechtfertigung.
Wieso auch? :hmm:
Schön, daß ich dich an jemanden erinnere. :)

Bearbeitet von Wolf1 am 23.11.2011 21:51:05

Na Wolf, Du hattest in Deiner Themenbeschreibung die Bezeichnung Traumauto schon gebraucht. Diese Themenbeschreibung habe ich übernommen.

Du hast nur Videos eingestellt und keinen Beitrag dazu geschrieben, woraus hervorgeht, dass Du eine Sammlung von Sportwagen anregen willst und schon gar nicht, dass hier jeder solche Supersportwagen präsentieren soll.

Also ist der Einwand von lassie absolut berechtigt!


LG kati



DAS ist ein Traumauto

Warum: weil es ein heißes Geschoss ist.

Bearbeitet von Blackpearl am 25.11.2011 12:59:58



Kostenloser Newsletter