Traumautos sind meistens Zweisitzer... die Welt der Traumautos im Überblick...

Mein Traumauto ist ein Opel Doctor.

Einen Alpha Spider hatte ich mal. In rot und mit schwarzen Sitzen.

Ein VW Cabrio in weiß und mit schwarzem neuen Dach hatte ich auch.

Mußte zu Gunsten eines Hausbaues verkauft werden.
Schade, tut mir heute noch leid.


Smart ist nicht mein Fall, aber ein Audi R8 waere mein Traumauto.

Was sind eure Traumautos?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na Wolf, Du hattest in Deiner Themenbeschreibung die Bezeichnung Traumauto schon gebraucht. Diese Themenbeschreibung habe ich übernommen.

Du hast nur Videos eingestellt und keinen Beitrag dazu geschrieben, woraus hervorgeht, dass Du eine Sammlung von Sportwagen anregen willst und schon gar nicht, dass hier jeder solche Supersportwagen präsentieren soll.

Also ist der Einwand von lassie absolut berechtigt!


LG kati
Gefällt dir dieser Beitrag?
Was mir immer gut gefallen hat, waren die Autos mit Speichenrädern. Ich weiss die Marke nicht mehr. Alfa? Das Auto kann aber auch anders heissen.

risiko
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif Seit 8 Jahren baue ich diesen Volvo PV 544 Sport Baujahr 1964 als Neufahrzeug wieder auf. Gelingt es mir hoffentlich in 2011, so darf jedes andere Fahrzeug an mir vorbeiflitzen. Ich besitze dann meinen Traum und bleibe neidlos. Allerdings Vorsicht: 200 km/h macht der auch und hat eine sehr gute Beschleunigung.flowers_2.gif


Driving my Volvo PV -58


http://www.youtube.com/watch?v=ompXXDo_mCo&feature=related

Bearbeitet von Aurora53 am 01.10.2010 14:55:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hennessey Venom GT Prototyp

Bearbeitet von Wolf1 am 23.11.2011 17:35:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wolf1, deine Linksammlung erinnert mich stark an einen
User der leider unregistriert ist gruebel.gif laugh.gif

Wäre doch ganz nett, wenn du auch schreiben würdest warum das
deine Traumautos sind smile.gif

Autos haben für mich keinen großen Stellenwert, daher habe ich auch kein
ausgesprochenes Traumauto.
Wichtig ist mir viel Platz, biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (lassie, 23.11.2011)
Hallo Wolf1, deine Linksammlung erinnert mich stark an einen
User der leider unregistriert ist  gruebel.gif  laugh.gif

Wäre doch ganz nett, wenn du auch schreiben würdest warum das
deine Traumautos sind  smile.gif

Autos haben für mich keinen großen Stellenwert, daher habe ich auch kein
ausgesprochenes Traumauto.
Wichtig ist mir viel Platz, Klimaanlage und Zuverlässigkeit  biggrin.gif

Hallo Lassie,
Ich schrieb gar nicht von Traumautos. Wollte nur eine Sammlung von Supersportwagen anregen. Leider wurde der Versuch in diesen Traumwagenthread gewandelt. War von mir nicht so gedacht. Schade.
Und dann sollte hier jeder solche Supersportwagen präsentieren können. Natürlich ohne eine intellektuelle Rechtfertigung.
Wieso auch? gruebel.gif
Schön, daß ich dich an jemanden erinnere. smile.gif

Bearbeitet von Wolf1 am 23.11.2011 21:51:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht schlecht... aber der Preis mal eben ca. 160.000 Euronen locker machen??? Ausstattung noch verfeinern und man ist dann noch mehr los... weihnachtsmuetze.gif

Was da hilft Bernhard? Ich sag's Dir... ein satter Lottogewinn!!!!

Nun gut ein roter Porsche wäre auch nicht schlecht... könnte mir gefallen. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 18.07.2010)


Kati, nein, ein Porsche muss lila sein. Aber ein altes Modell. Die neuen sind nicht extra schön. whistling.gif

risiko

Lila "der letzte Versuch" käme für mich niemals in Frage.. wenn, dann schon Signalrot.. mit schwarzen Ledersitzen.. das hat was. thumbup.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Threads habe ich mal zu einem Thema zusammengeführt, da es dieses Thema hier schon gibt. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS ist ein Traumauto

Warum: weil es ein heißes Geschoss ist.

Bearbeitet von Blackpearl am 25.11.2011 12:59:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bernhard, Kunststück sind solche Traumautos Zweisitzer. Oder kannst du dir einen Familienvater mit Kindern vorstellen, welcher dieses Autöli bezahlen kann?
Traumautos gibt es nur wenige. Vor ca.20 Jahren hat es noch Traumwagen gegeben. Aber heute sieht ja jede Karre gleich aus. Kompakt und tendenziell klein. Ich habe kein Traumauto. Bei mir muss ein Wagen nur zuverlässig fahren. Dann bin ich schon zufrieden.

Kati, nein, ein Porsche muss lila sein. Aber ein altes Modell. Die neuen sind nicht extra schön. whistling.gif

risiko

Bearbeitet von risiko am 18.07.2010 02:19:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lila kann man bestimmt auch mit schwarzen Ledersitzen ergattern, liebe Kati!!*lach*

risiko body-builder.gif hihi.gif

Bearbeitet von risiko am 18.07.2010 17:59:44
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fahre mein Traumauto. Ein Alpha Romeo Spider in matt schwarz. Der ist so geil. Hab ich glücklicher Weise mal für 4500€ gekauft.

Bild wegen Übergröße entfernt! Die erlaubte Größe von 600 x 600 Pixel bitte nicht überschreiten.

flowers_2.gif

Bearbeitet von kati am 17.07.2010 20:01:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Welches Putzmittel für welche Oberfläche, Gerät... Welches Putzmittel für welche Oberfläche für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Uruguay: Spanisch Referat Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt?