Bauanleitung für ein Hochbett: ... auch als Abenteuerbett

Hallo da draussen,

unsere Kinder sind nun langsam zu groß für ihre Kinderbetten und da sie noch eine Zeit zusammen in einem Zimmer schlafen, wollen wir ihnen ein Abenteuer-/Etagenbett bauen.
Hat da zufällig jemand eine gute Bauanleitung für uns? Oder weiß jemand wo man sowas herbekommt?

Danke im voraus,

MalaFe
hallo miteinander,
nach meinem gländsenden marmorboden (anfrage neulich) widme ich mich nunmehr bereits der inneneinrichtung. dazu habe ich eine frage zum bau eines hochbettes. genauer gesagt der AUFLAGE. der unterbau besteht aus 2 expedit regalen. darauf soll unter meine 1,40 matratze dann eben was, worauf diese liegt. ich bin mir jetzt nicht sicher, ob eine ganze platte (wenn ja, wie dick?) oder besser einzelne latten besser sind? mgl.weise ja auch was ganz anderes. wäre dankbar über idee . lg aus stuttgart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo MalaFe flowers_2.gif

"Herzlich Willkommen bei den Vatis"

Man kann fertige Etagenbetten sehr gut bei Ik** kaufen.

Ich habe hier mal eine Bauanleitung für ein Hochbett, woraus man auch ein Etagenbett bauen kann. Unten müsste man es dann wie oben machen, (Bettenrahmen für Matratze) damit alles so stabil ist, wie es sein soll.

Bauanleitung biggrin.gif

... und daraus kannst Du auch ein Abenteuer-Bett machen, wenn Du kreativ bist. whistling.gif

LG kati

Bearbeitet von kati am 12.02.2010 15:39:22
Gefällt dir dieser Beitrag?
Themen sind mal zusammengeführt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Bauanleitung für Revell Modellflugzeug gesucht Kinder Hochbett aus Palletten Hochbett > Etagenbett für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sicherheit: Vorsicht..... im internet Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.