Bauanleitung für Revell Modellflugzeug gesucht

Hallo,

ich suche die Bauanleitung für das Revell F-14A (PLUS) Tomcat Modell Nr. 04353.

Anfang der 90er Jahre bekam ich diesen Bausatz geschenkt, habe ihn wohl ausgepackt und bin nie dazu gekommen, das Modellflugzeug zusammenzubauen. Und nun finde ich die Schachtel wegen eines bevorstehenden Umzugs wieder und stelle fest, dass die Bauanleitung fehlt.

Hat zufällig jemand noch diese Anleitung und kann mir eine Kopie davon zukommen lassen?

Danke schon mal im voraus und viele Grüße,
die Ismay
du kannst im Wettringer Modellbau Forum nachfragen,da kann dir bestimmt jemand
helfen.
Im Forum sind alle sehr nett und freundlich.

Bearbeitet von Anemonne am 20.07.2018 13:39:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, vielen lieben Dank, Anemone, für die rasche Antwort. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerne,viel Erfog.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauanleitung für Holz-Briefkasten gesucht: Bitte um Hilfe Gartenbar / Theke: Suche Bauanleitung Bauanleitung: Trecker Laterne Bauanleitung für das Spiel rommy cup: Bauanleitung für das Spiel rommy cup Bauanleitung für ein Baumhaus im Garten Kordel mit Quaste selbst machen? Bauanleitung gesucht Bauanleitung für Vogelhäuschen Voliere selber bauen!? suche Bauanleitung/ Ideen
Passende Tipps
Bauanleitung für eine Wespenfalle
Bauanleitung für eine Wespenfalle
12 18
Eingangstüre absichern
10 39
Bauanleitung für den Weihnachts-Wunschzettel
Bauanleitung für den Weihnachts-Wunschzettel
32 35
Wildbienen- und Insektenhotel selber bauen
Wildbienen- und Insektenhotel selber bauen
16 13
Mit Billy & Co. umziehen
Mit Billy & Co. umziehen
4 7